Stolze Frauen und lasterhafte Männer........

Antworten: 20
  19-02-2009 20:28  helmar
Stolze Frauen und lasterhafte Männer........
....sollen laut einer Sündenstatistik, erhoben im Vatikan, angeblich von einem 95 jährigen Jesuiten erstellt, die Hitparade der gebeichteten Sünden anführen...endlich wieder was zum Staunen und vielleicht sogar zum Schmunzeln aus dem heiligen Stadtstaat........
Mfg, helmar

  19-02-2009 20:30  petermoser
Stolze Frauen und lasterhafte Männer........
ja so sünden was man vor sich hat sind weit angenema als wie die sünden was man hinter sich hat.

  19-02-2009 20:31  schoosi
Stolze Frauen und lasterhafte Männer........
wer bitte darf denn eine "Sündenstatistik" erstellen?

Ist doch BG!!

  19-02-2009 20:33  helmar
Stolze Frauen und lasterhafte Männer........
So geheim wirds wohl auch nicht bleiben......war heute Meldung im Teletext...
Mfg, helmar


  19-02-2009 20:36  schoosi
Stolze Frauen und lasterhafte Männer........
werden die BV auch schon von Waschblättern und Medien "gesponsert"??

  19-02-2009 20:36  Schaf_1608
Stolze Frauen und lasterhafte Männer........
habe es heute auch gehört..
und wir männer haben gewonnen: "wir sind unkeusch"!!!!
lol ;-)))
mfg

  19-02-2009 21:43  tristan
Stolze Frauen und lasterhafte Männer........
was ist eigentlich unkeusch? ist das gut oder schlecht??
hde tristan

  19-02-2009 21:55  petermoser
Stolze Frauen und lasterhafte Männer........
der was es noch kann finded es gut und der was nimer kann schlecht

  20-02-2009 13:45  Icebreaker
Stolze Frauen und lasterhafte Männer........
WIR? UNSINN?? *gg*




http://www.volksblatt.at/index.php?id=48876&MP=61-9397

http://www.kurier.at/nachrichten/296225.php

  20-02-2009 14:25  Bergdoktor1
Stolze Frauen und lasterhafte Männer........

Hallo,

Dieser "hl." Stadtstaat sollte sich endlich mal zu den Menschenrechten bekennen anstatt Sündenstatistiken zu veröffentlichen.

Ob Unkeuschheit gut oder schlecht ist? - was für eine Frage - natürlich sehr schlecht weil eine Sünde - zumindest aus katholischer Sicht ;-)


Was steht eigentlich in
Stupidedia über die Katholische Kirche? Ist ja schließlich noch Fasching ;-)

mfG.

  20-02-2009 14:33  Hausruckviertler
Stolze Frauen und lasterhafte Männer........
Diese Statistik sagt nur aus was das jeweilige Geschlecht von sich selber sagt, dass es sündigt. Ganz so unrecht sind diese Behauptungen nicht. Und da Selbsterkenntnis der erste Weg zur Besserung ist, werden wir alle sicher irgend einmal brav werden. Die Männer sich nicht mehr unkeusch benehmen und die Frauen ihren Stolz und noch so ein paar Kleinigkeiten ablegen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich da mitmache, ist doch Unkeuschheit für mich die angenehmste Sünde. "gg"

  20-02-2009 15:22  Bergdoktor1
Stolze Frauen und lasterhafte Männer........

@ tristan,

Was unkeusch eigentlich ist?

Zum Beispiel wenn du beim Urinieren dein Geschlechtsteil betrachtest - das hat uns jedenfalls der Pfarrer in der Religionsstunde eingeredet ;-) Sogesehen wird es wohl wenige Männlein geben die noch nicht gesündigt haben. Andererseits ist die Sünde eigentlich nichts Schlimmes - hinein in den Beichtstuhl, ein paar Verslein aufgesagt und schon kannst wieder munter drauflossündigen - wie praktisch doch so ein Beichte ;-) Sogar Sex der nicht zur Fortpflanzung dient wird dir vergeben wenn du nur genug Buße tust ;-))

Wie die katholische Kirche mit der natürlichsten und schönsten Sache der Welt umgeht ist schon sehr eigenartig und eigentlich alles andere als lustig.

mfG.


  20-02-2009 15:47  Else
Stolze Frauen und lasterhafte Männer........
Ja, das ist ja interessant!
Und es paßt hervorragend zu PMs Eddablismends, dem "pensionistn puf" mit der Bauernhofgarantie.
Da hat er nemlich eine Marktlücke gestopft nach dem Moddo: von Bauan für Bauan.

Da kann der alte Dattl, den die Seinige nimma so recht zuwiloßt, in einer ihm vertrauten Umgebung - was v.a. die Gerüche betrifft - Unkeuschheit treiben.

Auch das Ampiente soll recht einladend sein:
So sollen in diesem innovatifen puf die Sebbares den diwersen Ställen nachgebaut sein. Eine Schweinebucht mit Gitter für den lüsternen Alt-Schweine-Bauan im Ausgedinge, ein Kälberiglu für den Ex-Kalbfleischbroduzenten, auch ein Saddo-Maso Abteil sol es geben mit scharfkantigen Spaltenböden ...

Diese Besonderheit in der Ausgestaltung nimmt den Freiern die Schwelenangst, heißt es im NAZ, dem "Niderösterreichischen Anzeiger".

Was der Baua nicht kennd, daß friest er nit.
Drum gibst auch Begleidmusik: Schweinegrunzen, Kuhgemuh und sogar a Almagloggn !

Ich habe gehört, in diesem "puf" arbeiten arbeitslos gewordene und nach link abgedrivtete weibliche VerwandtInnen von dem Hern Moser P.
Weil ja die Breise von de Viecha so tif gefallen sin. naja, und d müchbreise bringans a nimma.

Die letzte Meldung habe ich heute gelesen auf einem zeitungspapier, wo der Speckrenkn einpapirlt war, den ich für meinen Onkel Schorsch am Bauernmarkt kauft hab:

Der niderösterr. puv-Betreiber hat sogar die passenden Düfte für das unterschiedliche Klientel entwikelt:

"SChwein", "Ferkel", "Sau", "Kuh", "Kalb".
Der meistgekaufte Duft ist die "Sau".

Der Betreiber, so heißt es in der NAZ, erhielt eine großzügige Förderung aus Brüssel und hat sich mit dem puf einen Jugend-traum erfühlt. Denn, wie er dem NAZ gestand, litt er ihn seiner Kindheit sehr unter den Auswirkungen des Unkeuscheitsverbots, welches seine Eltern fast in den Wahnsinn getribben hatt.

PS:
PMs Info zum puf:
"Und alle was es noch nicht wisen in wirkli keid bin ich ein professer und ein nobel preis trega und hab gar keine milchkühe sondan ein pensionistn puf"

PPS:
Soeben habe ich im Radio gehört, daß dem PM für sein Werk vom LW-Minister Berla ... der Prof.-Titel verliehen wurde.
Die hohe Auszeichnung überreichte Tierdiplomat und Bauanfreund Michael Aufhauser, der Betreiber des Gutes Aiderbichl.






  20-02-2009 18:48  Hausruckviertler
Stolze Frauen und lasterhafte Männer........
Lieber Bergdoktor, sehr viel scheinst du vom Glauben nicht zu verstehen. Der Beichtstuhl ist kein Automat in dem dir die Sünden vergeben werden. Das wichtigste beim vergeben der Sünden ist immer noch die echte Reue. Nur wenn du deine Sünden vom Herzen bereust, werden sie dir vergeben. das Gute am Christentum ist, dass dir zwar immer wieder vergeben wird, aber eben auch nur dann, wenn du trotz allem Bemühen wieder rückfällig wirst. Sich die Absolution abholen und sich dabei nichts denken und gleich weitersündigen, dann hast du den Gang in den Beichtstuhl umsonst gemacht.

  20-02-2009 19:20  petermoser
Stolze Frauen und lasterhafte Männer........
an else mein pensionisden puf interesird dich aber schon gans merk würti

kansd mir ja eine email schreiben wensd eine arbeit brauchsd

  20-02-2009 19:23  helmar
Stolze Frauen und lasterhafte Männer........
...hmmmm, naja, was Schönes bereuen?....ich weiss nicht recht......
Mfg, helmar

  20-02-2009 19:58  Johannfranz
Stolze Frauen und lasterhafte Männer........
ja,Helmar

Was Schönes bereuen kann man als eigentliche Sünde ansehen !

  20-02-2009 20:09  Else
Stolze Frauen und lasterhafte Männer........
An den puf-Betreiber:

Leider lassen es Deine Aufnahmebedingungen nicht zu,
mich um diesen Lust-Job zu bewerben: ich gehöre nicht zu Deinem arbeitslosen bäuerlichen VerwandtInnenkreis!

Is scho schad ... für Deine Kunten

Und auf Email kann ich nicht schreiben.

  20-02-2009 20:20  petermoser
Stolze Frauen und lasterhafte Männer........
hasd dich um schulen lasen auf geista bahn. da kenans so egüptische mumien brauhen

  20-02-2009 20:23  Else
Stolze Frauen und lasterhafte Männer........
Guckst Du auf andere Baustelle, Scheffe



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.