Kann man mit einem Liter Milch telefonieren??!!!

Antworten: 11
  17-02-2009 21:19  maestro
Kann man mit einem Liter Milch telefonieren??!!!
Hallo!

Ich war gerade mit meinem Auto unterwegs nach Hause als ich einen Werbespott hörte der ungefähr so lautete:
*************************
Kann man mit 1 Liter Milch ein Fax verschicken oder eine E-Mail schreiben oder telefonieren?
Nein!
Aber warum Kostet sie dann einen Euro im Geschäft?!
*************************

Jetzt beschmeißen sich die Netzbetreiber nicht nur mehr gegenseitig die Angebote auf dem Kopf sonder gehen schon auf andere Branchen über?

Also in mir ist die Wut heraufgekommen wie ich das gehört habe!

Anscheinend darf das Grundnahrungsmittel Milch wirklich nichts mehr kosten damit für andere Luxusgüter mehr Geld über bleibt!

mfg

  17-02-2009 21:25  schoosi
Kann man mit einem Liter Milch telefonieren??!!!
also , an alle Landwirte

Akku raus und Anschluß abmelden, muß doch auch noch ohne gehen,

oder

nimma??



  17-02-2009 21:25  Psycho
Kann man mit einem Liter Milch telefonieren??!!!
"Also in mir ist die Wut heraufgekommen wie ich das gehört habe! Anscheinend darf das Grundnahrungsmittel Milch wirklich nichts mehr kosten damit für andere Luxusgüter mehr Geld über bleibt!"




entschuldige die blöde frage, aber:


was ist daran neu?

  17-02-2009 21:31  maestro
Kann man mit einem Liter Milch telefonieren??!!!
Hast eh recht das ist nicht mehr neu!!

aber ich finde den Werbespott so oag!!!

aber in der Werbung ist ja alles erlaubt

mfg


  17-02-2009 21:34  maestro
Kann man mit einem Liter Milch telefonieren??!!!
Das Handy wäre heutzutage eh nicht mehr wegzudenken!

aber was ich überhaupt nicht gut finde ist das die kleinen Kinder die in die Volksschule gehen mit Handys umherlaufen mit einem Vertrag!

sollte auf keinen Fall so sein!
wenn ein handy dann nur mit Wertkarte und das müssen sie selber mit dem Taschengeld bezahlen damit sie mit Geld umgehen lernen

aber das ist ein anderes Thema!

mfg

  17-02-2009 21:40  Fallkerbe
Kann man mit einem Liter Milch telefonieren??!!!
hallo,
Worüber man sich nicht alles Ärgern kann, wenn man denn unbedingt was zum Ärgern sucht.
Denkt ihr wirklich, irgendjemand, mal abgesehen von Bauern nimmt diesen Werbespot derart ernst, das er glaubt, Milch sei zu teuer?
Eher könnte es sogar noch den Effekt haben, das man den Werbespott im auto auf dem Weg zum Soppermarkt hört, und so unbewusst noch an Milch erinnert wird- Milch kaufen.
Besser Milch im Werbeblock als Tiertransporte bei den Disskusionssendungen!!


aus meiner Sicht komplett künstliche Aufregung.

mfg


  18-02-2009 04:05  walterst
Kann man mit einem Liter Milch telefonieren??!!!
Ich hab den Spot leider selber noch nicht gehört.
Ich würde den Spiess umdrehen und mal mit dem Handy einen Griessbrei kochen oder die Katze füttern.
Wenns nicht funktioniert, verklage ich den Handybetreiber.

Walter

  18-02-2009 04:13  helmar
Kann man mit einem Liter Milch telefonieren??!!!
Guten Morgen, lieber Walter....auch ein Kalb bekommen oder bist du Frühaufsteher? Gute Idee.............aber die meisten Werbespots werden gar nimmer so richtig wahrgenommen.
Mfg, helmar
PS weiblich von Freistadt-hornlos.

  18-02-2009 06:11  antach
Kann man mit einem Liter Milch telefonieren??!!!
Hallo
@Psycho
Milch gehört nicht zu den Grundnahrungsmittel man hat es da zu gemacht.

  18-02-2009 06:25  DJ111
Kann man mit einem Liter Milch telefonieren??!!!
Obwohl ich den Vergeleich auch nicht richtig finde, glaube ich nicht, dass der Werbespot die Aufregung wert ist. Oder glaubt hier denn wiklich ernsthaft wer, dass nun statt 3 l Milch in der Woche nun 3 Handys je Woche gekauft werden ...???

Die Werbung ist ein Schmarrn, aber sich darüber aufzuregen erscheint mir auch ein bissl kindisch, denn morgen ist schon wieder ein neuer Solgan da ...

Meint DJ

  18-02-2009 07:53  jonatan
Kann man mit einem Liter Milch telefonieren??!!!
Hallo Bitte.... drehen wir doch den Spieß um!

Mit dem Erlöß von einem Liter Milch kann ein Milchproduzent tatsächlich oft nicht mehr als einige Minuten telefonieren!
Kommt auf den Tarif an, aber bei manchen Anbietern ohne Grundgebühr ist es manchmal schon so!

  18-02-2009 08:11  farmer_johnny
Kann man mit einem Liter Milch telefonieren??!!!
Meint Ihr mit dem Gewinn aus 1 Liter Milch, sprich 4 Cent zb bei Bob?
Ohje, ob es da noch einen freut jeden Tag sein bestes zugeben?




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.