Forum Landwirt oder Glaubensforum oder ähnliches

Antworten: 9
  18-01-2009 13:14  schoosi
Forum Landwirt oder Glaubensforum oder ähnliches
schön langsam aber sicher ist meiner Meinung nach die Luft aus diesem Forum heraussen.

immer die gleiche Leier und immer wieder das selbe. Was ist los, dauert die kalte Jahreszeit schon zu lange????
Bei Fachfragen gibt es nur ein paar Eintäge aber .....!!

Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!

i geh iazt mitd meina Familie spaziern

  18-01-2009 19:07  Hoans
Forum Landwirt oder Glaubensforum oder ähnliches
bin ganz deiner Meinung

  18-01-2009 20:44  walterst
Forum Landwirt oder Glaubensforum oder ähnliches
Hab ich irgend ein interessantes Thema von Hoans oder schoosi übersehen?

Walter

  18-01-2009 22:14  schoosi
Forum Landwirt oder Glaubensforum oder ähnliches
nein walterst,

hast du nicht,

weil unsere themen für dich nicht interessant sind


  18-01-2009 22:21  walterst
Forum Landwirt oder Glaubensforum oder ähnliches
welche themen waren denn das?

  18-01-2009 22:23  Pinz
Forum Landwirt oder Glaubensforum oder ähnliches
@schoosi
am sonntag solltest sowieso lieber mit der Familie was machen und nicht warten auf interessante themen.

gruss pinz

  18-01-2009 22:27  schoosi
Forum Landwirt oder Glaubensforum oder ähnliches
ja pinz, hab ich gemacht,

aber es geht die ganze woche so dahin obwohl draussen SONNE ist

  18-01-2009 22:35  walterst
Forum Landwirt oder Glaubensforum oder ähnliches
Entschuldige, schoosi, dass ich Dein spannendes Thema der letzten 14 Tage übersehen habe.

Walter

Name: schoosi 04-01-2009 17:47 nach oben
Tagebuch
An alle, die einen Traktor verkaufen möchten!!!
servus,

warum gibt es so selten ein Foto vom Innenraum der Kabine. Immer wieder 7 Fotos von rundherum, aber die Pflege vom Traktor sieht man in erster Linie innen.

Bitte

  18-01-2009 22:41  Christoph38
Forum Landwirt oder Glaubensforum oder ähnliches
Schoosi, wennst uns einen klitzekleinen Tipp geben würdest, was dich interessiert, täten wir uns schon viel leichter. :-)

  21-01-2009 12:36  Bergdoktor1
Forum Landwirt oder Glaubensforum oder ähnliches

@ schoosi,

Diese Kritik verstehe ich nicht. Jetzt gibt es doch eine Unmenge an Themen hier, die nichts mit Religion zu tun haben. Dieses Forum ist demokratisch strukturiert, also kann jeder zu dem Thema was sagen, das ihn interessiert. Du wirfst den Usern hier vor dass sie zu den "falschen" Themen Stellung nehmen. Glaubst du nicht dass es jedem selber überlassen bleiben sollte worauf er antwortet und worauf nicht?

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Themen bis zum ersten Religionsthread zurückgezählt. Der 170 igste !!!! Thread ist der erste der mit Religion zu tun hat. 1: 170 so würde man vermutlich auch hochrechnen können. Vielleicht auch nur 1: 150 ;-)

Dass bei 90 % der Themen kaum reagiert wird und bei den übrigen zu denen zweifellos Kirche, Religion und Glaube zählt ,überdurchschnittlich viele Antworten kommen, das machst du zum Vorwurf. Das kommt mir fast so vor als wenn du in eine Bibliothek gehst und die Leute kritisierst, die sich Bücher aussuchen die dir nicht gefallen ;-)

Das würdest du doch auch nicht tun oder?

mfg




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.