Börsenbauer am 15.1.09 auf N24

Antworten: 2
  12-01-2009 20:33  apfel11
Börsenbauer am 15.1.09 auf N24
Der Börsenbauer

Frühmorgens auf dem Acker, nachmittags die Power-Point-Präsentation. Johann Schmalhofer führt ein nicht ganz alltägliches Leben. Er ist Landwirt, Analyst und inzwischen ein gefragter Experte in Sachen Rohstoffmarkt.

Der Börsenbauer am Donnerstag, dem 15.1.09 auf N24
www.boersenbauer.de

  13-01-2009 14:35  6629930
Börsenbauer am 15.1.09 auf N24
Und was bitte soll uns der Börsenbauer jetzt erzählen?
Der Mann hat noch vor einem Jahr erzählt, dass für die LW jetzt die goldenen Zeiten anbrechen. Nicht das ich Ihm das zum Vorwurf mache aber genausogut kannst du auch deine Großmutter fragen wie es an den Börsen weitergeht. In Wahrheit kann es keiner wissen nur erraten.

  14-01-2009 15:40  sturmi
Börsenbauer am 15.1.09 auf N24
Habe auch vor einem Jahr seinem Vortrag andächtig zugehört! Ähmm, wo sind nun die goldenen Zeiten für die Landwirtschaft? War´s das schon oder kommt sie erst?!
MfG Sturmi



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.