wie erkennt man gute Firma ?

Antworten: 8
  05-01-2009 15:26  edde
wie erkennt man gute Firma ?
mit hoher sicherheit daran, dass auch zwischen den feiertagen, zum wochenende und in der urlaubszeit jemand erreichbar ist..
mfg

  05-01-2009 15:41  Icebreaker
wie erkennt man gute Firma ?
Jo, wie erkennt man gut Firma eigantlich?
Gut Firma wirklich gut, wenn rund um die Uhr arbeiten tut jojo.

  05-01-2009 15:46  donald
wie erkennt man gute Firma ?
Vielleicht liegts auch daran, das genannte Firma das ganze Jahr über so faul war, das sie ihren Kundenstock nur halten kann wenn sie mit "durcharbeiten" Pluspunkte sammeln kann???


Donald

  05-01-2009 16:06  Christoph38
wie erkennt man gute Firma ?
Es wird halt auch eine Rolle spielen in welcher Branche die Firma arbeitet.

Bei einem Kondomhersteller wird man vielleicht andere Massstäbe anlegen, als bei einer Bank.

Eine Melktechnikfirma wird man anders beurteilen, als einen Kopierpapierlieferanten.

Einen Notar wird man vielleicht auch nicht unbedingt am Sonntag brauchen.

etc


  05-01-2009 17:19  Else
wie erkennt man gute Firma ?
ich tu mich grad wundern, daß da JA!sthuber den Frager noch nicht gerügt hat >>> wegen der Formulierung (siehe meine Anfrage GEmüse/GEtreidebauern).

JA!sthuber, griaß Di und pfiat Di.



  05-01-2009 18:14  browser
wie erkennt man gute Firma ?
an edde

was willst uns damit sagen ?

  05-01-2009 21:31  edde
wie erkennt man gute Firma ?
@browser
was ich damit sagen will ist einfach meine erfahrung, dass gute firmen nicht das ersatzteillager über weihnachten-neujahr-heiligendrei könig zusperren. diese erfahrung machte ich vor einigen jahren und es hat mir 6 wochen lang ca eine stunde handarbeit täglich verursacht, weil die ende jänner das teil auslieferten.
mfg

  05-01-2009 21:47  Pinz
wie erkennt man gute Firma ?
@edde,wenn ich jetzt richtig gerechnet haben hättest aber trotzdem 3 wochen drauf gewartet.

Komme aus der baumaschinenbranche ist eigentlich üblich das über weihnachten zu ist.


gruss pinz




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.