Wer so aller im Besitz der "Wahrheit" ist......

Antworten: 9
  04-01-2009 14:23  helmar
Wer so aller im Besitz der "Wahrheit" ist......
Heut haben wir den 4. Tag im neuen Forumsjahr, und es geht so richtig wieder dahin..........und fast jeder ist im Besitz der alleinigen Wahrheit, allen voran wohl mit grossem Abstand unser lieber Biolix, aber auch viele andere hier, ich nehme mich nicht aus, haben diese oder jene Sicht von "Wahrheit".........manchmal mit echten Kreuzquervarianten.......ein Paradebeispiel ist der Beitrag "Sylvesterknallerei", in welchem, nona....das "Intensive Wachstum in der Landwirtschaft" ...zum Kracher für mehere Antworten wurde...
Mfg, helmar

  04-01-2009 14:26  biolix
Wer so aller im Besitz der "Wahrheit" ist......
;-))

wo steht das ich die Wahrheit habe... Gibts eine Intensivierung der Kracherei und gitbs eine Intesivierung der LW noch immer ? ich stell das zur Diskussion und obs da "Gegenbewegung" weiter geben muß ? wo sit die "Wahrheit", da gibt es keine nur tatsachen udn argumente ;-))

Wichtig ist nicht die Wahrheit sondern die Ehrlichkeit ! ich will mich nicht verstellen....

lg biolix

  04-01-2009 14:28  ANDERSgesehn
Wer so aller im Besitz der "Wahrheit" ist......

... und es blubbert die bio biowasserpfeife neben der tastatur ....



  04-01-2009 14:34  helmar
Wer so aller im Besitz der "Wahrheit" ist......
Nein, du verstellst dich nicht, lieber Biolix.....wir kennen dich ja inzwischen gut genug! Wofür du bist ist recht einfach festzustellen..........für die Universalbiologisierung z.b., und sonst bist überall dort zu finden wo irgendwer gegen irgendwas ist.......was tät ma wenn ma di net hätten?
Mfg, helmar


  04-01-2009 14:40  ANDERSgesehn
Wer so aller im Besitz der "Wahrheit" ist......

@hl. elmar

für einige war´s langweilig und für andere eine wohltat, um sylvester (die biolix-freie-zeit).

ANDERSgesehn.



  04-01-2009 14:45  biolix
Wer so aller im Besitz der "Wahrheit" ist......
Keine Angst , ab mIttwoch bin ich wieder viel Unterwegs, ich freu mich auch scho weider auf eine Froumspause ;-))

anders anders, und das in einem Land der freien Meinungsäusserung... tuts wirklich so weh ;-)

lg biolix

  04-01-2009 14:47  helmar
Wer so aller im Besitz der "Wahrheit" ist......
Naaaa ehrlich, was tät ma wirklich ohne den Biolix?
Mfg, helmar

  04-01-2009 14:48  ANDERSgesehn
Wer so aller im Besitz der "Wahrheit" ist......

wieso?

  04-01-2009 14:51  biolix
Wer so aller im Besitz der "Wahrheit" ist......
Warum schreibst dann immer so Dinge von wegen Wahrheit udn so über mich ? ;-))

meine Meinung ist das und gegenmeinung ist gut, udn jeder kann sich ein Bild selbst machen über die "Wahrheit" der letzten Tage, z.b "Wildschweine leben am liebsten am harten Boden, was von Estland kommt ist kein Import mehr, Ö legen keinen WErt auf die Herkunft., die 6 ha Bäuerin ernährt nicht die Welt sondern schweinebauer sturmi, das Proletariat wollen eine Kampagne fahren gegen Ö Qualität udn "besitzende" ...." etc. etc. ;-))))

also wenn man da nichts zurückschreiben darf, na ich weiß nicht ;-))

lg biolix

  04-01-2009 14:54  helmar
Wer so aller im Besitz der "Wahrheit" ist......
Du sollst sogar, lieber Biolix.....damit man sich seine Meinung so richtig bilden kann...
Mfg, helmar



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.