Neue Lindner-Geotrac Serie?

Antworten: 8
  02-01-2009 16:28  Waterboy
Neue Lindner-Geotrac Serie?
Hallo !

es würde mich interessieren wann die nächste Geo Serie in der PS-Klasse 50-100 heraus kommt. Unser Lindner 1500A wird uns schön langsam schon zu klein. Für euer Wissen bedanke ich mich schon jetzt!

glg Waterboy

  02-01-2009 21:57  Logo
Neue Lindner-Geotrac Serie?
Am besten nie! Das was Lindner bis jetzt gebaut ist genug.

  03-01-2009 08:13  050772
Neue Lindner-Geotrac Serie?
Hat den Lindner bis jetzt was gebaut oder haben sie nur gekauft, geschraubt und verkauft?!

  03-01-2009 09:36  mostilein
Neue Lindner-Geotrac Serie?
hallo
was baut steyr selber noch is alles
kein motor kein getriebe
immer auf lindner los gehen
i hab seit 1964 linder


  03-01-2009 11:46  hubi1
Neue Lindner-Geotrac Serie?
Laut Vertreter noch nicht so schnell. Aber die Geo Serie, ich besitze einen Geo 73 Bj 2008 ist sehr ausgereift und wurde immer verbessert. Nicht umsonst gibt es eine 2 Jahre Vollgarantie. Hatte früher einen 1600, da liegen schon Welten dazwischen im Bereich Komfort und Leistung. Und es ist ein gutes Gefühl einen Österreichischen Arbeitsplatz gesichert zu haben.


  11-01-2009 21:21  Gerhardkep
Neue Lindner-Geotrac Serie?
Ich konnte im Herbst die 4 er Serie testen und zwar den 124 er. Fahrverhalten war hervorragend. Motor OK. Getriebeautomatik sehr gut . Schaltung selber durchschnitlich
Hydraulik teils teils . Kabine eine der besten von der Übersicht..
Preis leider sehr teuer. Habe mich für einen anderen entschieden.
Getestet habe ich weiters Agrotron K 110 / Steyr Profi 110 / MF 6455 / MF 5455 /

  11-01-2009 21:23  schoosi
Neue Lindner-Geotrac Serie?
und Gerhard

für welchen hast du dich entschieden

würd mich interessieren

  11-01-2009 21:26  ANDERSgesehn
Neue Lindner-Geotrac Serie?

... und entscheidungsgründe wären natürlich auch sehr interessant.

lg
ANDERSgesehn.

ps: anschaffungskosten + wahrscheinliche spritkosten von ca 7500 std wäre es der grüne.




  12-01-2009 09:49  Gerhardkep
Neue Lindner-Geotrac Serie?
Es wurde ein Profi 4110 Komfort mit EFH Frontsystem u. 1Dstg,Druckl., 4 STG.hinten , Eco 17/16er Getriebe,Hyd.Kabinenfederung,Forstschutz f. Tank, Niedrigdach, Klima,Load Sensing Anschlüsse, ZW,+Hydr.+Oberlenkerbedienung Heck, Radio, Power Plus bis 142PS, 7864 Hubkraft,38er Reifen,Glasdach, Anhängerkupplung auch geeignet für Untenanhängung,
Preis. Da ich einen 100 Ps Traktor zurückgegeben habe ist der Freikaufspreis schwierig zu Kalkulieren, aber man kann ca.70 000.- rechnen
Warum dieser.
Hauptsächl. Werkstätte, eigentl, niedrigster Traktor, Eco Getriebe, Power Boost Leistung,was bei diesem Traktor vielleicht nicht ganz optimal ist ist das Schalten beim 8 zum 9 Gang.
MF 5455 (125PS)schied aus da kein Eco Getriebe ansonsten bestes Getriebe, Werkstätte 35 km weg. Wäre etwas billiger gewesen.aber ohne EFH Vorne, oh. Kabinenfed. oh. Oberlenkerbed. Heck,u.oh. Glasdach. keine Loadsensing Ausstattung,
MF 6455 (125PS) zu teuer gegen Steyrer mit gleicher Ausstattung.
Deutz K 430.. K 420 130PS bzw. 112 PS Fahrverhalten war nicht optimal ,Werkstätte auch 35km weg.Getriebe Gruppenschaltung katastrofe bei ca. 5 km/h ansonsten Getriebe sehr gut .Preis war 420 Premium +Power Paket wie MF nur mit Eco Getr. mit Glasdach u.Kabinenfederung. 430 er etwas Teurer als Steyrer
Lindner leider der Teuerste ansonsten wie oben besschrieben.
zum Spritverbrauch bei den Tests die ich gemacht habe hatt der K 610 (6 Zyl.) das meiste gebraucht und das vor allem bei leichten Arbeiten.habe in ca 45 Std gehabt.Bei allen anderen würde ich subjektiv ca . gleichen verbrauch sagen bei Tests mit ca. 15 Std. ist aber das schwierig genaueres zu sagen.
Laut DLG- Test sind der CNH und der Deutz 4Zyl. aber relativ Sparsam Bewertet.
Fahre den Traktor knapp 600 Std/Jahr



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.