Das ist die neue Bundesregierung

Antworten: 13
  24-11-2008 17:04  Icebreaker
Das ist die neue Bundesregierung
http://www.krone.at/krone/S25/object_id__122697/hxcms/index.html


Irgendiwe stellt sich mir die Frage, warum wir eigentlich neu wählen mussten?
Wenn es ja doch wieder "beim alten" bleibt?
Warum soooooo viel Steuergelder verschwnden? War es denn nicht möglich, diese "Rocharde" - bei SP und VP OHNE Neuwahlen vorzunehmen???

So nicht, erkläre mir bitte irgendwer, WARUM nicht.
Ausser viel Spesen, nix gewesen .... fast würde ich wetten, dass wir bald wieder zur Wahl gerufen werden .... - aber wie heissts so schön?
Abwarten und Tee (oder sonstwas trinken) Mal schaun, dann seh ma schon ;-)

lg Ice




  24-11-2008 17:09  Icebreaker
Das ist die neue Bundesregierung
... in der ZIB grad eben .... Interwiew Faymann, gefragt zur Wahl der Madame Bandion- Ortner ...
- musste unwillkürlich an: http://www.krone.at/krone/S25/object_id__123112/hxcms/index.html
denken ... ;-)

A Wahnsinn .... wo führt das nur alles hin ... ;-)

  24-11-2008 17:28  Else
Das ist die neue Bundesregierung

Wohin? Vielleicht zur nächsten Neuwahl ... ist ja bereits eine REißleine vorgesehen in dem Papier - ohne Details.

Ich habe das ganze schon heute mittags im Radio verfolgt.

Wass mich am allermeisten stört ist: Innen und Justiz in einer Hand!!!!

Was ich gut finde: der Gesundheitsminister = Stöger



  24-11-2008 19:40  Icebreaker
Das ist die neue Bundesregierung
Ja Else ... vielleicht, wie ich mich ja fast wetten getrau - aber anscheinend interressiert die Landwirte hier die "neue" Regierung per se nicht so sehr, als wie ein neuer LW Mini .... *gg*
Klein und karriert, des is mei liabsta drochtnhuat ... dhama.

lg Ice ;-)


  24-11-2008 19:50  Icebreaker
Das ist die neue Bundesregierung
"dhama - meint " daheim auch= daham a" ;-)
Hat nichts mit Dharma zu tun ;-)))



  24-11-2008 19:51  ANDERSgesehn
Das ist die neue Bundesregierung

leicht hab´s die großen 2 verliererparteien in zeiten wie diesen nicht, wenn´s so weiter geht, ist die fpö stimmenstärkste partei in 1, 2, 3, 3, 4 jahren!



  24-11-2008 20:03  Icebreaker
Das ist die neue Bundesregierung
... stimmt. Sehe ich auch si kommen, aber wer weiß schon.
Meist kommt es eh ANDERS, als man denkt ;-)



  24-11-2008 20:09  ANDERSgesehn
Das ist die neue Bundesregierung

ja ja ice ice baby!
fpö klebt schon an den socken, vielleicht hilft das!?!? um besser zu regieren!?!?
vielleicht schaut jetzt einaml spö und övp einmal anders nach vorn?????
wünschenswert wär´s schon länger!

lg
ANDERSgesehn.



  24-11-2008 20:39  Christoph38
Das ist die neue Bundesregierung
Ich habe von der neuen Regierung eine wertvolle Anregung bekommen, wie ich mit sinkenden Einnahmen künftig umgehe.

Ich werde in meinem Budget einfach einen Posten Verwaltungseinsparungen reinnehmen, von dem ich selber nicht weiss, was es sein soll, aber damit rette ich das Budget.
Und wie das Ergebnis dann in echt ausschaut, ist doch wurscht.

Den Werner und den Josef stelle ich auf eine Stufe mit dem Obama, der 2,5 Mio Arbeitsplätze schaffen will, letzterer freilich mit dem Vorteil nur nach der Hautfarbe ein Neger zu sein.

  24-11-2008 20:39  Icebreaker
Das ist die neue Bundesregierung
Nau ANDERS, san ma heut a weng übermiatig oder .... *...*
(vo mir aus kannst gern so bleiben ... den Rest wird die Zeit weisen; wie imma ;-)





  24-11-2008 20:48  ANDERSgesehn
Das ist die neue Bundesregierung

@ice
kann das sein dass du ein falsches bild von mir gehabt hast?

8)
andersGESEHN.



  24-11-2008 20:56  Icebreaker
Das ist die neue Bundesregierung
Maybe? ;-)
Maybe hab ich es noch immer?

Zu 8): (ver)Suche es, zu vermeiden ausser es muss sein ... und dann nur mit ok vom Boss ;-)


  25-11-2008 11:23  Gstettnbauer
Das ist die neue Bundesregierung
Molterer hat sich gedacht : gehen muß i so und so. a bisserl wahlkampf is sicher lustig.
gusi ist sowas von unkompetent gewesen. wie der faymann ist weiß i net. aber bei der nächsten wahl können sich beide partein warm anziehen, weil das dritte lager wird sich über kurz oder lang wieder vereinen. bzö fällt sowieso nach haiders tot aus dem parlament, und die fpö wird stimmenstärkste partei. die övp hätte so wie die steirer sagten sich als größter verlierer aus den regierungsverhandlungen raushalten müssen..... eine perodie in der opposition hätte sicher nicht schlecht getan



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.