suche nach eine 3achser

Antworten: 4
  24-11-2008 16:19  waty
suche nach eine 3achser
hi,

bin auf der suche nach eine/zwei 3ach 2(links/rechts)/3seiten anhänger mit ca den massen 8.5-7.5länge 2.4-2.6breit 1-??höhe mit Pendel-Bordwände
verkauft vielleicht wer so einen 3achser oder weiss wer solchen verkauft(firma usw)

danke euch für die info!!!!!

Mfg Werner Madle
tele 069910409974

  24-11-2008 20:55  Jophi
suche nach eine 3achser
Tut mir echt leid, aber ich kann beim besten Willen nicht entziffern, was Du nun suchst.

Jophi

  24-11-2008 21:05  ANDERSgesehn
suche nach eine 3achser

dürfte so sein:
achsenanzahl egal, jedoch 3 achsig bevorzugt, wegen der tonnage
maximal breite von 2,55m
ladeflächelänge von 7 - 8m
pendelwand mindestens 1m hoch
2 oder 3 seitenkipper

aw: am besten bei lkw-hängerbauer nachfragen.- dort gibt´s hin und wieder gebrauchte.
zb: schwarzmüller, kögel, gföllner usw

lg
ANDERSgesehn.

ps: und dr. google hilft auch weiter.




  25-11-2008 19:51  schellniesel
suche nach eine 3achser
Vergiss bei deinem Kauf nicht die max. Anhängelast deines Traktors zu berücksichtigen bzw das Höchstzulassige gesamtgewicht des Anhängers.
Zu beachten ist auch noch das je Tonne min 4KW leistung zur verfügung stehen müssen. Leistung in KW durch Gewicht des Traktors+Anhänger+Last.
z.b. 130kw durch (7+5+20) 32= 4,06kw pro Tonne. Gehts sich grade so aus.

Was bezahlt man eigentlich versicherung für solch einen Anhänger?
Mfg Schellniesel


  26-11-2008 11:19  semi89
suche nach eine 3achser
Soviel ich informiert bin ist jeder Anhänger bei der Versicherung gleich teuer, egal ob Autoanhänger mit 700kg NL ober 18T Tandem (ich glaub irgendwas um 15- 25€)


MFG Semi




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.