Der freie Eier-Verkehr im freien EU_Markt

Antworten: 8
  14-11-2008 16:44  Else
Der freie Eier-Verkehr im freien EU_Markt

.... ist ein faules Ei für den Verbraucher

  14-11-2008 19:36  ANDERSgesehn
Der freie Eier-Verkehr im freien EU_Markt

wenn man bedenkt, dass die eier fürn "eia-gatsch" aus rumänien, ukraine und co kommen (also batterienhaltung) und dass sattelzugweise. in vorchdorf/oö verarbeitet (mit labor, eiklar-eidotter-trennung, mit oder ohne zucker...) und an manner (eierbiskotten usw) und weitere firmen verkauft wird, beunruhigt mich dieser artikel wenig! ich glaube das sogar, dass konumenten die eier aus bodenhaltung auch die eierbiskotten von manner im gleichen einkaufskorb haben?!?

lg
ANDERSgeshn.



  14-11-2008 19:42  muk
Der freie Eier-Verkehr im freien EU_Markt
gratuliere else - entlich ein halbwegs normaler eintrag von dir ,

  14-11-2008 19:54  tch
Der freie Eier-Verkehr im freien EU_Markt
ich glaube das sogar, dass konumenten die eier aus bodenhaltung auch die eierbiskotten von manner im gleichen einkaufskorb haben?!? lg ANDERSgeshn.


Bitte übersetzen von Looserdeutsch auf Hochdeutsch

Danke

tch


  15-11-2008 07:28  biolix
Der freie Eier-Verkehr im freien EU_Markt
tch, bitte... lass ihn doch auch mal wie mich tipp fehler machen... losser sind die dies nicht lesen können/wollen oder besser nicht begreifen ,-)))

Ja und da wären wir wieder bei den Kontrollen, siehe die Schlögl Ei Geschichte...
Nur minimale Bestrafung nach jahrelangem Betrug...

aber ist Euch eines aufgefallen, wie stolz jetzt alle sind ( Bauernzeitung, LK etc ) das in Ö es keine Käfigeier mehr gibt...

aber vorher, was für böse Tierschützer die das alles fordern ;-)))

lg biolix

  15-11-2008 08:22  helmar
Der freie Eier-Verkehr im freien EU_Markt
Oh du mein lieber Biolix!........
Mfg, helmar

  15-11-2008 17:25  ANDERSgesehn
Der freie Eier-Verkehr im freien EU_Markt
lieber biolix, laß ihn die freude, dass er einmal als winner hervorgeht. - er sucht eh schon eine ganze weile, dass er einmal als gewinner ist. - lieber tch, seid dem ich dabei bin, habe ich noch nie gesehen, dass du selber einen eingangs-tread geschrieben hast. - irgendwie glaube ich, du fühlst dich sehr wohl in der rolle, jemand zu verfolgen. fakt ist, wer verfolgt ist immer "2ter". und als 2er will man gerne kritisieren,nörgeln und co! wenn es dir so lieb, bitte bleib so. gib aber nicht nur den anderen schuld wenn deinen bruder schon über 30 jahre gesundheitliche probleme hat, denn der engste kreis um ihn, wenn sie so sind wie du hier im forum bzw. in letzterzeit gegen mich, als such experte von deinen eigenen negativen punkten, dann wundert es mich nicht, wenn er nicht ersunden oder soweit ersunden kann wie es ihm lieb wäre, weil so viel negatives um ihn ist!
ein gewinner ist nur einer der sich an sich selbst mißt und nicht fehler an anderen findet!- denn haß,neid,nörgeln, jammern und co verhindern erfolgreich den erfolg! - und es kannst du mir glauben, der erfolgreich macht mehr fehler wie du dir erdenken kannst, nur der erfolgreiche lernt etwas daraus verbessert etwas um nicht noch einmal den SELBEN fehler zu machen. erfolgreiche arbeitet also dafür das sie erfolg haben. erfolgreich ist jener der im erfolg denkt und lebt! - klaro??!!!!!!!!

lg
ANDERSgesehn.

ps: ein gedankenrichtungswechsel für dich lieber tch, wäre gesünder für dich (die zufriedenheit).
pps: ich werde mich wegen deinen einwenden nicht ändern, weil in meinen ansichten MEHR zukunft sehe und dass im positiven!!!



  15-11-2008 18:20  biolix
Der freie Eier-Verkehr im freien EU_Markt
ja du sagst es, ich muß mich auch enschuldigen, der "losser" sollte ein "loooser" sein...;-)

lg biolix

  16-11-2008 00:48  tch
Der freie Eier-Verkehr im freien EU_Markt
Andersgesehen... ich vermute Du bist ein Arschloch!
Die Krankheit meines Bruders hat mit meinen Gedanken, ganz gleich in welche Richtung die sind, nichts zu tun!

Ein "totes" Organ kannst mit positiven denken nicht zum Leben erwecken.
Wenn Du mich angreifen belehren oder sonst was willst- der "Kleine" sollte aussen vor bleiben

tch





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.