Bauernbund Vorarlberg ruft zu Protestmaßnahmen

Antworten: 9
  13-11-2008 19:27  holzar
Bauernbund Vorarlberg ruft zu Protestmaßnahmen
Ist das nicht lachhaft: der Vorarlberger Bauernbundobmann, Agrarlandesrat Erich Schwärzler, welcher noch im Frühjahr keineswegs Verständniss für Protestaktionen der IG Milch zeigte ruft nun die Vorarlberger Bauern auf, morgen nach Tirol zu einer Protestveranstaltung vor einer Hofer zentrale zu fahren um ein Zeichen zu geben, dass man sich nicht alles gefallen lasse. Super Erich, aber leider ist der Karren jetzt schon im Dreck!!!

  13-11-2008 19:35  helmar
Bauernbund Vorarlberg ruft zu Protestmaßnahmen
..und dort wird er noch ein Weilchen stecken bleiben, lieber Holzar, und zwar mit und ohne Protest beim Hofer......
Mfg, helmar

  13-11-2008 19:42  Geldsack 73
Bauernbund Vorarlberg ruft zu Protestmaßnahmen
besser irgendwas, als gar nix tun!

  13-11-2008 19:43  holzar
Bauernbund Vorarlberg ruft zu Protestmaßnahmen
Ist ja klar, weil nicht alle an einem Strang gezogen haben. Sonst wäre es warscheinlich nicht soooo weit gekommen!


  13-11-2008 19:51  ANDERSgesehn
Bauernbund Vorarlberg ruft zu Protestmaßnahmen

"das irgendetwas", sollte einmal eine woche europaweit die milch der eigenen kuh verfüttern sein!

das hätte sinn!!!!


ANDERSgesehn.


ps: im jahr 2007 kletterte die weltmilchproduktion auf geschätzunsweise 670 mio tonne. das waren fast 16% mehr als noch 2000. größter milcherzeuger im internationalen vergleich ist die eu mit jedenr vierten liter milch.



  13-11-2008 20:29  helmar
Bauernbund Vorarlberg ruft zu Protestmaßnahmen
Und dann AG, gehts wieder Hoppauf Vollgas weiter.....ist ja erst vor ein paar monaten so gewesen.
Mfg, helmar

  13-11-2008 21:14  holzar
Bauernbund Vorarlberg ruft zu Protestmaßnahmen
Ich pfeiff auf jeden Fall auf die Unterstützung des Bauernbund und der politischen Standesvertretung. Die kommen erst drauf wenn alles zu spät ist, wenn viele Milchbauern ihre Stalltüren für immer geschlossen haben und die Jungübernehmer sich die Arbeit und Mühe um diesen Milchpreis nicht mehr antun! Leider, es werden noch traurige Zeiten kommen!!!

mfg holzar

  13-11-2008 21:18  helmar
Bauernbund Vorarlberg ruft zu Protestmaßnahmen
Trillerpfeife oder Blockflöte?
Mfg, helmar

  13-11-2008 23:43  tch
Bauernbund Vorarlberg ruft zu Protestmaßnahmen
Hallo holzar

es ziehen (fast) alle an einem Strang... beim überliefern.
Und das mit Erfolg

lg
tch

  14-11-2008 09:02  holzar
Bauernbund Vorarlberg ruft zu Protestmaßnahmen
Ja, leider gibt es immer noch viele Idioten, die das nicht kapieren, dass oft weniger mehr wäre!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.