Wie geht es den "Forumsbabies"?

Antworten: 11
  02-11-2008 11:29  helmar
Wie geht es den "Forumsbabies"?
Hier im Forum haben etliche von euch die Freude über ihre neugeborenen Babies gepostet.....und die Gratulationen/Einträge dazu haben etliche male gezeigt dass an und für sich nicht gerade streichelweiche Diskutanten, wenn es um Kinder geht, richtig liebe Leut werden können.....was mich so richtig freut. Also wie gehts den in den letzten Monaten hier vermeldeten jungen Erdenbürgern?
Liebe Grüsse, helmar

  02-11-2008 18:47  ANDERSgesehn
Wie geht es den "Forumsbabies"?

@grafeder
*g* genau so viele wörter wollte helmar hören!
;)

lg
ANDERSgesehn.




  02-11-2008 21:57  tristan
Wie geht es den "Forumsbabies"?
danke der nachfrage, meine kleine eintwickelt sich prächtig. morgen wird sie ein jahr. mittlerweile macht sie die ersten gehversuche. ihre zwei älteren brüder hat sie schon gut unter kontrolle, mit tränen auf abruf, wenn´s nicht nach ihrem kopf geht. wenigstens lernen die jungs damit was für´s leben ;-)
hde tristan

  06-11-2008 13:12  kraftwerk81
Wie geht es den "Forumsbabies"?
Meine Kleine wird jetz 8 Mon. is 73 cm groß und 8,5kg schwer, hat schon 4 Zähne und kugelt am Boden herum, krabbeln hat sie zwar im Babyclub neulich gesehen und probiert seither aber so ganz heraussen hat sie's noch nicht. Sie is halt schon eine richtige kleine Frau, dem Papa die Augen verdrehen und den ganzen Tag am Quageln!


  06-11-2008 14:03  Christoph38
Wie geht es den "Forumsbabies"?
Unserer ist jetzt 3 Monate alt, er kann schon gehen und spricht 2 Fremdsprachen. Ich glaube wir werden ihm bald ein Babyklavier kaufen.
Ich finde es schon interessant zu beobachten, wieviele positive Eigenschaften von mir, auch beim Kleinen schon vorhanden sind. Ich denke ich werde ihn nächstes Monat als Forumsteilnehmer anmelden können.

Sonst gehts ihm gut, nur die Mutter wird immer schmäler, hoffentlich ist sie nicht bald ganz verschwunden. :-)



  06-11-2008 14:12  Else
Wie geht es den "Forumsbabies"?

No, da werds bald an Psüchologen brauchen ;-(
der sieht des nemli ganz ANDERS ...

  06-11-2008 17:22  Trulli
Wie geht es den "Forumsbabies"?
Also, mir geht es bestens!
Ich werde gut versorgt, es sind immer schützende Hände um mich!
Das erste mal zur Seite rollen, aufsitzen, krabbeln, die ersten Worte und mittlerweile kann ich auch gehen! Alles ganz einfache Dinge, die ich so nach und nach erlerne! Das mitzuerleben macht meinen Eltern unheimlich viel Freude! Dafür bekomme ich viel Liebe und Zuwendung!
Ich muß auch immer sehr viel "kudern" und lachen wenn mich mein Papa in die Höhe schubst und wieder auffängt! Am liebsten ist mir mit meiner Mama zu kuscheln wenn ich müde bin!
Es ist schön zu wissen, das ich absolut das Beste bin was meinen Eltern passieren konnte!
Egal was ich auch mache, ich werde immer geliebt!



  06-11-2008 20:23  ANDERSgesehn
Wie geht es den "Forumsbabies"?

frau else bist du krank?
leidest du unter verfolgungswahn?

---

ich find´s schön wenn wer freudige berichte schreibt!

lg
ANDERsgesehn.



  06-11-2008 20:56  Else
Wie geht es den "Forumsbabies"?

Nein ICH leide nicht unter Verfolgungswahn - das siehst Du schon wieder ANDERS.
Schau mal nach, ich habe auf Christophs Beitrag geantwortet.
Du bist - ausnahmsweise - nicht gemeint.
Ich hoffe, Du kannst das verkraften.

Übrigens, was ist daran freudig, wenn die Mama immer dünner wird??????

  06-11-2008 21:03  ANDERSgesehn
Wie geht es den "Forumsbabies"?

wenn´s kein verfolgungswahn ist , dann werden wir´s schon sehen ob ein ANDERS auch mal ein anderes wird.

mfg
ANDERSgesehn.



  06-11-2008 21:05  Else
Wie geht es den "Forumsbabies"?
ANDERS,

des is ma jetzt zu kryptisch und deshalb geh i jetzt Zeitung lesen.

Gute nacht und schöne Träume!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.