WER HAT ERFAHRUNG MIT BRENNHOLZ SCHNEIDSPALTERN??

Antworten: 3
  30-10-2008 06:58  bohrmaschine
WER HAT ERFAHRUNG MIT BRENNHOLZ SCHNEIDSPALTERN??
WAS WÜRDET IHR MIR FÜR SCHNEIDSPALETER EMPFEHLEN BEI BUCHEN UND EICHENHOLZ ??
IST HAKKI PILKE WAS GUTES ?????? ZB DER 1X 42 SPALTER!!! und wo bekommt man was günstiges ?=????
biete um antworten
vielen dank
schöne grüsse aus dem burgenland

  30-10-2008 16:26  ullrich_hans
WER HAT ERFAHRUNG MIT BRENNHOLZ SCHNEIDSPALTERN??
Habe selbst eine Hakki Pilke im Einsatz. Bin damit sehr zufrieden !!!
Habe meinen von Königswieser, die haben den Generalvertrieb in Österreich

  30-10-2008 23:48  bohrmaschine
WER HAT ERFAHRUNG MIT BRENNHOLZ SCHNEIDSPALTERN??
hallo hans
und welche hast da genau?? was empfiehlst du mir für einen für ca 500 rm brennholz !!! meiste ist hartholz weissbuche usw

  31-10-2008 07:52  ullrich_hans
WER HAT ERFAHRUNG MIT BRENNHOLZ SCHNEIDSPALTERN??
Hallo,

Kommt auf den Durchmesser an den du verarbeiten willst.
also ich mache um einiges weniger. Ich habe eine bis 37cm im Einsatz, alles was größer ist wird natürlich trotzdem mit der Hand gemacht.
ruf doch einfach mal bei denen an, die schicken dir auch wen vorbei der vorführt ( www.koenigswieser.com)




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.