Neuigkeiten vom Maschinenring Neulengbach Tullnerfeld

Antworten: 1
  21-10-2008 15:20  Stef1144
Neuigkeiten vom Maschinenring Neulengbach Tullnerfeld
Hallo!

Ist jemand von der Gegend Neulengbach oder Tulln da? Ich habe gehört der Maschinenring dort sucht gerade nach Interessenten für eine Steinsammlergemeinschaft und eine Muldenkippergemeinschaft und gleichzeitig für einen Brennholzautomat. Alle 3 Maschinen interessieren mich und ich wollte mal fragen hat sich jemand schon darüber informiert und wenn ja kann mir jemand näheres dazu sagen?

Danke!

  21-10-2008 18:33  browser
Neuigkeiten vom Maschinenring Neulengbach Tullnerfeld
an @ stef 1144

ich werd den maschinenring einen link von deiner anfrage mailen !!!!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.