Muslim Bürgermeister von Rotterdam

Antworten: 21
  17-10-2008 16:48  rossz
Muslim Bürgermeister von Rotterdam
Weit sind wir gekommen,ein marokkanischer Einwanderer noch dazu mit
marokkanischen Zweitpass ist in Rotterdam vom Senat mit sozialistischer
Mehrheit zum Bürgermeister bestellt worden.

Weit haben die es gebracht !!

"schaun ma mal,bis wir den ersten haben"

Rossz

  17-10-2008 17:12  Else
Muslim Bürgermeister von Rotterdam
Ja, und?

Hast Du Angst?

ICH freue mich darüber!

Auch das gehört zur Globalisierung ....


  17-10-2008 19:06  Jophi
Muslim Bürgermeister von Rotterdam
@ Else !

Ich würde gerne mal wissen was los wäre, wenn ein Christ, Bürgermeister in einem muslimischen Land würde.

Solitarität sollte auf Gegenseitigkeit beruhen.
Vom Prinzip her habe ich natürlich nichts dagegen einzuwenden, wenn ein Muslim in Deutschland Bürgermeister wird.

Jophi

  17-10-2008 19:13  Interessierter
Muslim Bürgermeister von Rotterdam

http://www.kath.net/detail.php?id=21111


Islamistische Terroristen machen die Strassen der Metropole Mosul im Irak unsicher und kontrollieren die Identitätskarten von Passanten. Einige Christen wurden auf der Stelle durch einen Kopfschuss umgebracht

Ist wohl auch zur Globalisierung zu rechnen.

Benjamin


  17-10-2008 19:29  Gourmet
Muslim Bürgermeister von Rotterdam
@Interessierter

kath.net ist wahrscheinlich das Gegenstück zu irgendwelchen moslemischen Extremisten. Da sieht man wieder, was der Glaube an einen Gott anrichtet, wenn die Bevölkerung weit genug damit durchdrungen ist.
Wenn sich Christen und Moslems gegenseitig die Köpfe einschlagen, ist mir das grundsätzlich ziemlich wurscht, solange keine Unbeteiligten zu Schaden kommen.

Ob ein Bürgermeister jetzt Muslim oder Christ ist, da sehe ich keinen Unterschied. Ich betrachte beide mit etwas Misstrauen, weil ich von Bürgermeistern erwarte, dass sie für die Bevölkerung arbeiten und nicht einer gefährlichen Ideologie folgen.

  17-10-2008 19:43  helmar
Muslim Bürgermeister von Rotterdam
Ich habe es vor ein paar Tagen gewagt, in einer Bezirksbauernratskonferenz zu sagen, dass Religion, egal welche, in der Politik nichts verloren hat...........ein paar Gesichter hättest da sehen sollen. Aber da ging es auch um den ziemlich hohen Anteil an moslemischen Einwohnern von Gemeinden, welche sich, wo immer es geht, dagegen sperren, unsere Sprache zu lernen, und mit dem Himweis auf ihre Religion, man kann sagen durchaus provozieren...........aber wenn man sagt, das generell keine Religion in der Politik was verloren hat.....hmmm. Schaun ma mal obs mich rausschmeissen......
Mfg, helmar..............aus jener Gemeinde Österreichs mit dem grössten Anteil moslemischer Mit?bewohner.

  17-10-2008 21:22  rossz
Muslim Bürgermeister von Rotterdam
@helmar
Religion ist Politik !

Rossz

  17-10-2008 21:28  helmar
Muslim Bürgermeister von Rotterdam
Leider wird im "Namen Gottes" oft genug eine derart grausige Politik gemacht, dass einem der letzte Rest an Glauben daran schon lange abhanden gekommen ist......
Mfg, helmar

  17-10-2008 21:32  rossz
Muslim Bürgermeister von Rotterdam
Fall Arigona!

Friedl hatte erklärt, Arigona auf Bitte der Bundes-ÖVP aufgenommen zu haben.
Wer lügt jetzt ????
Kirche oder Politik ????

An die kath.Kirche oder auch nicht eine irgendeine andere glaube ich sowieso
nicht,obwohl ich noch ein bisschen Glaube in mir habe.

Eines ist mir sicher,du wirst immer und überall belogen.

Schade !!!!

mfG

Rossz

  17-10-2008 21:43  ANDERSgesehn
Muslim Bürgermeister von Rotterdam

jeder krieg in der vergangenheit hat mit religion(sunterschied) zu tun.

lg
ANDERSgesehn.



  17-10-2008 21:47  helmar
Muslim Bürgermeister von Rotterdam
..und es wird sich nicht ändern, auch wenn es z.b. um Rohöl geht, auf dem Moslems sitzen.
Mfg, helmar

  17-10-2008 21:51  ANDERSgesehn
Muslim Bürgermeister von Rotterdam

wie meist du das genau? in welche richtung denkst du?

mfg
ANDERSgesehn.



  17-10-2008 21:55  helmar
Muslim Bürgermeister von Rotterdam
An so einen Herrn aus den USA, der angeblich sogar deswegen göttliche Eingebungen hatte, wie er behauptete......
Mfg, helmar

  17-10-2008 21:59  beni11
Muslim Bürgermeister von Rotterdam

Wien darf nicht Rotterdam werden! :-)

2030 schätze ich wird es auch bei uns so weit sein.


  17-10-2008 22:01  ANDERSgesehn
Muslim Bürgermeister von Rotterdam

erst so spät?



  17-10-2008 22:08  rossz
Muslim Bürgermeister von Rotterdam
Vielleicht wird dann der Diesel doch einmal billiger !

Gr.
Rossz

  17-10-2008 22:15  helmar
Muslim Bürgermeister von Rotterdam
Oder die Eselzucht bringt echten Profit.....
Mfg, helmar

  17-10-2008 22:24  ANDERSgesehn
Muslim Bürgermeister von Rotterdam

... wir bräuchten keine sirenen mehr!

;)
ANDERSgesehn.



  18-10-2008 10:35  Else
Muslim Bürgermeister von Rotterdam
Mein Mitgefühl gilt schon heute den Schweinebauern :-)))

Fürchtet Euch nicht!

  18-10-2008 12:45  biolix
Muslim Bürgermeister von Rotterdam
Ich dachte immer in Europa gilt die Religionsfreiheit...

lg biolix

  18-10-2008 13:18  helmar
Muslim Bürgermeister von Rotterdam
Religionsfreiheit, ja, aber................was wenn Religion über das Gemeinwohl gestellt wird, wenn jemand SEINEN Glauben anderen drüberstülpen will, wenn er Dogmen seiner Religion zum Gesetz machen will? Lieber Biolix, das hatten fast alle Kontinente über Jahrhunderte, und nicht immer zum Guten........jedem steht frei zu glauben was immer er will, aber Politik damit zu machen, das sollte Vergangenheit sein und bleiben.
Mfg, helmar

  18-10-2008 15:14  Gourmet
Muslim Bürgermeister von Rotterdam
Ich nehme an, Rotterdam ist eine weltoffene Stadt und den Bewohnern ist die private Meinung des Bürgermeisters ziemlich wurscht, solange er seine Arbeit gut macht. Und sollte er anfangen, religiös motivierte Entscheidungen zu treffen, ist er vermutlich die längste Zeit Bürgermeister gewesen. So was kann ein Bürgermeister sich nur in Gesellschaften erlauben, wo der überwiegende Teil der Bevölkerung intensiv an die selbe Religion glaubt. Das wird in Rotterdam vermutlich nicht der Fall sein und im Rest der Welt auch immer seltener.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.