Unter diesen Wahlergebnis meine Wunschregierung

Antworten: 10
  03-10-2008 12:21  johndeere
Unter diesen Wahlergebnis meine Wunschregierung
Schwarz , Blau, Orange wäre meine Wunschkonstellation der künftigen Legislaturperiode.

Die Roten verstehen mir viel zuwenig von nachhaltiger Politik ebenso die Grünen

Was sind Eure Meinungen, wer mit wem ...........

  03-10-2008 12:23  Icebreaker
Unter diesen Wahlergebnis meine Wunschregierung
... wäre auch meine "Wunschregierung" unter den gegeben Zuständen. Ähm, Umständen ;-)

  03-10-2008 14:04  beni11
Unter diesen Wahlergebnis meine Wunschregierung

Schwarz-blau-orange hört sich gut an, es hat nur einen Fehler:

Strache ist, mit verlaub, ein "Koffer" (Copyright Häupl. Wien) und mit diesem Menschen würde ich als ÖVP nicht gerne eine Regierung machen.

Seine erste Meldung zu Pröll war: Pröll soll sich bei ihm entschuldigen weil Pröll vor 2 Jahren in einer Fernseh-Diskussion gemeint hat daß Strache im Hooligan-Sektor sitzt.

Für wie viele Sager müsste sich dann Strache entschuldigen? Schon mal eine seiner Hooligan-Beirzelt-Reden gehört?

Irgendwer hat gesagt, Strache ist ein kleiner Haider ohne Matura, und alles was ich bis jetzt von diesem Menschen gehört und gesehen habe macht für mich klar: Strache macht seine Politik nicht mit dem Kopf sondern bestenfalls mit dem Bauch (wollte eigentlich noch etwas tiefer und 180 grad weiter hinten sagen)

Und wer seine Ansichten zu EU und MwSt. kennt der weiß: dieser Typ ist besser bei Faymann aufgehoben. Wien bleibt Wien.


  03-10-2008 14:36  Gstettnbauer
Unter diesen Wahlergebnis meine Wunschregierung
also mir graut wenn ich die fpö- politiker und deren vergangenheit so anschaue. burschenschaften wo man hinschaut. mich wunderts nur das der nicht akademiker strache da parteichef sein darf.....
schauts euch mal genauer den martin graf an und die burschenschaft olympia.
lest was da steht bei wikipedia.......



  03-10-2008 14:58  Christoph38
Unter diesen Wahlergebnis meine Wunschregierung
Mein Wunsch ist schon in Erfüllung gegangen: Rot-Grün

  03-10-2008 17:32  biolix
Unter diesen Wahlergebnis meine Wunschregierung
Hallo !

also am Montag hab ich mri auch gleich gedacht, ÖFP-FPÖ und Haider kommen sicher...

doch immer mehr kommts mir das das auch nciht leicht für die ÖVP wird.. einerseits den SPÖ Brief bez. EU verurteilen und dann mit den größten EU Gegnern koalieren... na da muß sich die "liebste EU Partei des Landes" ordentlich was einfallen lassen.. man denke an das letzte Debakel....

da passt ja die SPÖ besser zu den beiden, aber die wollen ja nicht, bin schon gespannt was da noch kommt, aber irgend wie mir auch wieder egal....

lg biolix

  03-10-2008 20:48  wene85
Unter diesen Wahlergebnis meine Wunschregierung
Ja wenn rot und grün zusammen kommen würden kommt die größte Katastrophe. Weil dann braucht man in Österreich nicht mehr Deutsch reden weil dann sind wir die Ausländer weil die uns übersiedeln.
lg angerweber

  03-10-2008 21:01  meili
Unter diesen Wahlergebnis meine Wunschregierung
Täusch ich mich, oder ist der Wahlkampf für einige noch immer nicht vorbei? Geht dieses Schmierentheater mit Sprüchen aus der untersten Schublade jetzt weiter? Langsam graust mir.
mfG,

  03-10-2008 21:04  ANDERSgesehn
Unter diesen Wahlergebnis meine Wunschregierung

bin mit ice gleicher meinung!



  03-10-2008 22:28  johndeere
Unter diesen Wahlergebnis meine Wunschregierung
Hallo maili!

Ich glaube, nach dieser Wahl können echte Zukunftsprobleme unter Umständen erst beginnen. Es geht ja um unser Heimatland, welches möglichst optimal in die Zukunft geführt werden soll. schöne Grüße Johndeere

  04-10-2008 19:28  meili
Unter diesen Wahlergebnis meine Wunschregierung
@johndeere, du hast schon recht!
meili



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.