19-10-2008 09:19  ANDERSgesehn
Moderatorwechsel im Schweineforum!

@ grafeder

das schweineforum dürfte (glaube ich halt) gegründet worden sein, weil die vielzahl der (täglichen) beiträge von kuhhaltenden betriebe geschrieben wird und dadurch die beträge von schweinehaltenden betriebe untergeht und auch nicht mehr übersichtlich ist/sind/waren. ich sehe jedoch einen sinn wie du hier schreibst, dass man die themengebiete eindeutig gliedern sollte, so gliedern das es für jeden optisch gleich sieht um welche (groben) themenbereiche (schwein, kuh, forst, technik, politik, persönliches, auskünfte, allgemeines) es geht. ein vorschläg wäre es farblich zu trennen. so kann jeder schreibender user seinen erst text so makieren und die weiteren lesenden und weiterschreibenden user leichter ihre interessanten themen selektieren. es ist halt die frage ob das technisch, softwaretechnisch und hp-betreiber können wollen und dürfen.

lg
ANDERSgesehn.






Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.