Rundballenpresse Krone Vario 1800 Möchte mir eine Krone Variopack 1800 mit Tandemfahrwerk kaufen. Habe einen Traktor mit 125 PS .Welche Vor und Nachteile hat die Maschine. Was darf sie kosten mit 3500 Ballen und Komplettausstatung. Oder soll ich mir gleich eine Comprima kaufen. Derzeit fahre ich eine John Deere 592.
Rundballenpresse Krone Vario 1800 Ich empfehle dir die Comprima. Neueste Technik kein Ketten rasseln mehr. Funktioniert nach den Berichten der Testfahrer anscheinend sehr gut.
Ich gebe die Presse nur her, weil das Schneidwerk von der Krone viel besser schneidet. Bei der John Deere gehen die Messer zuwenig weit zum Rotor. Sonst ist die Presse eine spitzen Maschine. Schneidet auch schlecht mit neue Messer LG fredl0699
Rundballenpresse Krone Vario 1800 Hallo Black Devil Ich habe gehört, daß die Presse bei der Stroh nicht funktioniert und die Gummimischung beim Rollboden auch schwierigkeiten bereitet. Oder habt Ihr eine andere Erfahrung gemacht? LG fredl0699
Rundballenpresse Krone Vario 1800 Hab sie mal kurz in fahrt gesehen. Anscheinend ist sie nicht ganz ausgereift. Hab aber schon von vielen Problemen gehört bzw. gesehen . Von Netzproblemen bis zum schlechtem schließen der Heckklappe am Hang. etc............. würde warten bis sie neu überarbeitet ist. sonst hast glaub ich nur ärger.
du mußt ja zwischen gestern abend und heute mit vielen krone fahrern gesprochen haben. gestern abend um 20.40 uhr war für dich die compriema noch eine super presse.