taktische meisterleistung oder versagen des övp klubs

Antworten: 6
  14-09-2008 09:00  rosenberger
taktische meisterleistung oder versagen des övp klubs
Lieber Seifenstein! (Kann deine damalige Entscheidung verstehen)

Als alter Parteisoldat würde mich interessieren, welche Abgeordnete der ÖVP und der Grünen bei der Abstimmung nicht anwesend waren. (Arbeitsverweigerung)

Unter Landeshauptmann Pröll müsste mit Sicherheit bei der selben Vorgangsweise ein Abgeordneter den Hut nehmen. (und auch mit Recht)

Wahrscheinlich werden sowieso nach der Wahl einige Köpfe rollen.
(Wahlkampfleiter, Parteisekretäre , Klubobmann und Spitzenkandidat)


  14-09-2008 09:35  ANDERSgesehn
taktische meisterleistung oder versagen des övp klubs

politischer erdrutschsieg ist vergangenheit, erdrutschverlust und rollende köpfe ist die zukunft!
ein kindergarten sondergleichen! - egal welche farbe, wenn die heutigen nationalräte in einen betrieb arbeiten müßten, wären sie schon lange gegangen worden!
es stellt sich die frage: ob wir einen kindergarten wählen sollen!

lg
ANDERSgesehn.

ps: wann verschwinden die unproduktiven aktionen aus dem parlament (wo angeblich "nur" kluge leute sind) und wann kommt wieder einmal eine konstruktive arbeit? - wo das wählen wieder spaß macht!

wann?
wann?
wann?



  14-09-2008 10:15  Gourmet
taktische meisterleistung oder versagen des övp klubs
@tiroler007

Das stimme ich Dir vollkommen zu. Kluge Leute würden sich nicht auf einen Job einlassen, wo sie alle 4-5 Jahre von leicht zu beeinflussenden Entscheidungsträgern (den Wählern) auf die Straße gesetzt werden könnten. Politiker ist ein absolut unattraktiver Job.


  14-09-2008 11:00  nemi
taktische meisterleistung oder versagen des övp klubs
Mein lieben Freunde, ich kann euch beruhigen.
Es war kein Versagen der Abgeordneten, es ist ja im Grunde genommen nix passiert, der Antrag über die Senkung der Mwst. wäre sonst über einen Abänderungsantrag am 24. 9. im Hohen Haus gelandet.
Wichtog, ist das Stimmverhalten bei dieser letzten Sitzung. mfg


  14-09-2008 15:07  beni11
taktische meisterleistung oder versagen des övp klubs
Im Fernsehen wurde Schüssel gezeigt - fuchsteufelswild!

und zwar zurecht!

Auch wenn es nur um die "Tagesordnung" für die nächstes Sitzung am 24. gegangen ist., auch wenn die Sitzung lange gedauert hat - aber bei einer ABSTIMMUNG hat man anwesend zu sein!

Aber jetzt bleibt das Thema wenigstens noch ein paar Wochen aktuell und die Leute werden sich bewußt was da die Rot--Blaue Partie als Geschenk für den Lebensmittel-Handel plant.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.