KRONE: Das "freie" Wort

Antworten: 7
  30-08-2008 09:23  ANDERSgesehn
KRONE: Das "freie" Wort

ich kann mich deiner meinung nur anschließen!

schauen wir´s mal das landwirt-forum parallel dazu an, könnte auch fast manipuliert sein, sind auch immer die gleichen 18 user und ein paar andere zur streuung ;)

lg
ANDERSgesehn.



  30-08-2008 10:01  helmar
KRONE: Das "freie" Wort
Ich schreibe keine Leserbriefe an die Krone mehr........einige von mir, wie ihr euch vorstellen könnt, waren auf Linie, welche werdet ihr ja wohl denken können. Als es das ganze theater mit der Lebensmittelpreishype gab, habe ich einen geschickt, in welchem ich auf die Steigerung von Rübenschnitzeln binnen eines Jahres hingewiesen habe, dieser wurde sogar gebracht.......der letzte war als überall der Milchlieferstreik bejubelt wurde. Als ich damals schrieb, dass ich mich dafür schäme dass ein so hochwertiges Lebensmittel weggeschüttet wird, war das wohl gegen die Blattlinie.....und dass ich vom Schächten nichts halte,da wird es, Maggie Entenfellner hin oder her, u.a. auch so sein......
Mfg, helmar
Aber ein Leserbrief hat mir Propagandamaterial von naja, Leuten mit besonderer Gesinnug "beschert".....

  30-08-2008 10:31  krampus
KRONE: Das "freie" Wort
Bei der Krone ist offensichtlich Feuer am Dach!

In einem privaten Gespräch erzählte mir ein hochrangiger Mitarbeiter daß die Belegschafft, sogar auch solche die der Faymann - Lobby nicht abgeneigt sind, schlicht "angefressen" ist.

Da werden Etliche nun auch schon privat angepöbbelt wegen der Faymann Lobhuddelei.


  30-08-2008 14:53  beni11
KRONE: Das "freie" Wort
Gab es da nicht mal eine Zeitung die auch eine Person in den Himmel hoch gelobt hat? Die nannte sich damals "Völkischer Beobachter".


  30-08-2008 18:54  jopasch48
KRONE: Das "freie" Wort
Hallo beni 11

Ich kaufe mir schon jahrelang keine Kronen Zeitung mehr und muss sagen dass sie mir
auch nicht abgeht.Österreich wird halt von dieser Zeitung regiert das Ergebnis kann man an den letzten zwei Regierungen sehen.
Der gute Herr Dichand bestimmt halt jeden Tag was die Schlagzeile ist und das muss dann umgesetzt werden auch wenn es noch so ein Unsinn ist.


mfg jopasch

  30-08-2008 19:35  helmar
KRONE: Das "freie" Wort
Das Volk ist so leicht manipulierbar....wie recht du damit hast, lieber Veltliner! Aber wie schlecht geht es dem Volk wirklich? Es stimmt schon, wir alle spüren die Teuerung von in erster Linie Energie welche sich dann überall auswirkt, und wie Politik gemacht wird im Land ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Auch dass gutgemeinte Toleranz so einiges an Problemen gebracht hat ist kein Geheimnis..........aber von jenen Zuständen welche zu den Ereignissen der Zwischenkriegszeit und schlussendlich zum Einmarsch Hitlers geführt haben, sind wir zum Glück für uns alle,sehr, sehr weit entfernt. Und da ist es eigentlich sehr befremdend, dass jemand wie Dichand, welcher immer wieder betont hat, welches Glück er doch hatte als Soldat überhaupt überlebt zu haben, nun als Zeitungsherausgeber die politische Richtung bestimmen will.........dass er keinen Krieg anzetteln würde glaube ich ihm schon, aber es wäre alles andere als überraschend, wenn nicht Faymann(und Strache) im Namen des Herrn allerhand nicht gerade für uns alle dienliche Meisterstücke betreffend EU, liefern müssten. Und wenn ich dann noch so weiterdenke könnte es passieren, dass eben weil die Landwirtschaftpolitik eine EU weite ist, gerade diese uns Bauern vor den Blödheiten der Regierenden, egal wer das dann ist, schützen würde...
Mfg, helmar



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.