Dinkhauser hat (ist) die Lösung !

Antworten: 12
  18-08-2008 21:52  Idealist
Dinkhauser hat (ist) die Lösung !
In unserer Lokalzeitung vom Sonntag war ein Interview von Dinkhauser,darin sagte er,daß zuviele Bauern in der Regierung seien,weiters wünscht er sich ein Seniorenministerium!!!!!.Na gute Nacht.In weiterer Folge gründet man in unserem Land dann eine Pensionistenpartei,die auf Grund des vorhandenen Wählerpotentials die grösste Partei des Landes werden könnte,und dann über uns bestimmen könnte.Es sind sicher nicht zuviele Bauern in der Regierung sondern nur zuviele die nicht nach Vernunft sondern nach Parteivorgaben entscheiden.Was sagt ihr dazu?? M.f.G

  18-08-2008 22:02  ANDERSgesehn
Dinkhauser hat (ist) die Lösung !

er muß einmal den einzug schaffen, dass er auf die wählerliste kommt!

lg
ANDERSgesehn.



  18-08-2008 22:07  Halodri
Dinkhauser hat (ist) die Lösung !
Es wird schon stimmen was du hier ansprichst nach dem Motto, bist du bei dieser Abstimmung gegen uns, lassen wir dich bei deinen Anliegen im Stich.

  18-08-2008 22:28  Halodri
Dinkhauser hat (ist) die Lösung !
Wenn der Dinkhauser das Ergebnis der Landtagswahl wiederholen kann, schafft er in Tirol ein Grundmandat. Wir Bauern müssen aufpassen das wir unsere Stimme nicht an einen Populisten vergeuden.


  18-08-2008 22:28  beni11
Dinkhauser hat (ist) die Lösung !

Dinkhauser ist irgendwie nur lächerlich.

Ich dachte immer sowas wird nur in Kärnten gewählt? Aber zur Ehrenrettung der Tiroler muss man sagen die haben nicht unbedingt FÜR Dinkhauser gewählt sondern GEGEN VanStaa. Und beim nächsten Mal ist er wieder draussen aus dem Landtag.


  18-08-2008 22:35  Halodri
Dinkhauser hat (ist) die Lösung !
Der Dichand von der Kronen Zeitung wird auch noch nicht wissen, soll er jetzt den Faymann oder den Dinkhauser wählen?

  19-08-2008 08:27  helmar
Dinkhauser hat (ist) die Lösung !
Mit den Unterstützungeerklärungen soll er sich schwer tun......also keine Unterstützung, kein Dinkhauser........und ausserdem, der hatte lange politische Jahre Zeit was zu ändern. aber vieleicht muss er fürs Himmelreich noch gute Werke sammeln.
Mfg, helmar

  19-08-2008 08:36  Christoph38
Dinkhauser hat (ist) die Lösung !
Gestern am Stadtplatz eine Keilerin für Unterstützungserklärungen. Sie war schon überall dabei und jetzt ist der Fritz ihre Traumlösung.

  19-08-2008 18:02  derrick
Dinkhauser hat (ist) die Lösung !
stimmt genau - große Klappe aber nichts dahinter.
Konnte einfach Geld ausgeben welches des Pflichtmitglieder eingezahlt haben.

Schönen Abend noch!

  19-08-2008 19:39  biolix
Dinkhauser hat (ist) die Lösung !
na schau, wer werden die sein ? ;-)))


Dinkhausers "Plan B"
Für den Fall, dass Fritz Dinkhauser bis Freitag nicht genügend Unterstützungserklärungen für ein bundesweites Antreten bei der Nationalratswahl sammeln kann, gibt es offenbar einen "Plan B". Ihm liege das Angebot einer Parlamentsfraktion vor, drei Abgeordnete samt ihren Unterschriften zur Verfügung zu stellen, so Dinkhauser am Dienstag. Damit wäre ein Antreten bei der Wahl gesichert. Das Angebot kommt zur richtigen Zeit - noch fehlt Dinkhauser etwa ein Viertel der nötigen 2.600 Stimmen. mehr auf orf.at





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.