jeden Tag eine gute Tat

Antworten: 12
  18-08-2008 17:33  edde
jeden Tag eine gute Tat
so halts auch ich fast jeden tag.
heute zb hab ich nen lastwagen mit faymann-plakatwänden aus dem graben gezogen-umsonst versteht sich. mein vater-Gott hab ihn selig-hätt mir eine runtergehauen wenn er das noch gesehen hätt.
so ändern sich die zeiten, auch in der landwirtschaft, und da soll noch einer sagen die bauern seien stur und unfexibel.
mfg

  18-08-2008 17:44  kraftwerk81
jeden Tag eine gute Tat
Sehr anständig edde!

Der Fahrer wird Faymann's zickzack Kurs gefahren sein. Blöd dass die Strasse nicht breit genug war. Naja das geht eben nur in der Politik!

  18-08-2008 19:15  JimT
jeden Tag eine gute Tat
Der hat sicher während der Fahrt die Krone gelesen ;-)

  18-08-2008 19:25  beni11
jeden Tag eine gute Tat

:-) :-) :-)



  18-08-2008 19:32  meili
jeden Tag eine gute Tat
Bist net durchgrutscht auf der Schleimspur???

  18-08-2008 19:38  zog88
jeden Tag eine gute Tat
ich glaub ich hör deinen armen vater im grad rotieren...

eine gute tat zu tun bringt keinen um. ich hab vor ein paar tagen einen jungen burschen dem das motorrad nicht mehr angesprungen angeschoben. hat mich nicht arm gemacht, nur meinen puls kurzzeitig von 60 auf 80 angehoben.

  18-08-2008 20:33  Christoph38
jeden Tag eine gute Tat
Sehr brav Edde,
darfst wahrscheinlich dafür kostenlos Parteimitglied werden. :-)

  18-08-2008 20:39  helmar
jeden Tag eine gute Tat
Manchmal tut man, eben weil man hilfsbereit ist, "gute Taten" und kommt sich nach getander Tat etwas blöd vor....
Mfg, helmar

  18-08-2008 20:42  deere75
jeden Tag eine gute Tat
Seid nicht so gemein zum Fahrer, er kann ja gar nichts dafür. Vielleicht ist er von der Parteispitze höchstpersönlich ins abseits gelenkt worden.
Und wenn man so zurückdenkt braucht man immer einen der anderen Farbe, damit man selbst erreicht was man sich schon in der Sandkiste vorgestellt hat.

  18-08-2008 21:02  Christoph38
jeden Tag eine gute Tat
Also ich hätte dem Fahrer sicher auch geholfen, ganz egal welche Plakate er mit hat.

  18-08-2008 21:10  0815
jeden Tag eine gute Tat
Auch ich habe heute schon eine gute Tat vollbracht! habe nämlich 3 betagten Damen meinen Rottweiler nachgejagd. Wenn ich das nicht getan hätte, hätten sie den Bus in die Stadt nicht mehr erwischt!

  18-08-2008 21:18  ANDERSgesehn
jeden Tag eine gute Tat

eine frage: wie hat sich der fahrer bedankt?

wäre sehr interessant, in der heutigen zeit ist es normal, dass ein landwirt immer zeit hat, einen traktor hat, eine dieseltankstelle zu hause und sowieso keine freizeit hat, also alles um sonst (das man hier nicht sagen muß billig(er)) macht!

lg
ANDERSgesehn.

ps: ich helfe jedes jahre ca 5-10 leute mit ihren fahrzeugen die im tiefen wald versinken aus der patsche, nur wenn solche wie oben angeführt dieser meinung sind, schicke ich übern mr eine rechnung!-
es gibt auch solche die wissen was sich gehört und das gefällt mir, darum helfe ich gerne in zukunft weiter!



  18-08-2008 21:31  krampus
jeden Tag eine gute Tat
@edde:
Hast Du jetzt das Gratis-Abonnement der Kronenzeitung für 2 Jahre dafür bekommen oder ist das nur ein Gerücht?




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.