Steinbichler auf Dinkhauser Liste

Antworten: 49
  02-08-2008 19:58  LKR Peter Schmiedlechner
Steinbichler auf Dinkhauser Liste

Leo Steinbichler unterstützt Dinkhauser
Der "Agrarrebell" Leo Steinbichler will Fritz Dinkhauser mit einer Kandidatur in Oberösterreich unterstützten. Das bestätigte Steinbichler am Dienstag.


Steinbichler ist unter anderem durch die Gründung der IG Milch, die für bessere Erzeugerpreise für die Bauern eintritt, bekanntgeworden.

"Angepeiltes Ziel ist realistisch"
"Ja, ich werde meine bereits erklärte Bereitschaft in die Tat umsetzen", bestätigte Steinbichler, nachdem Dinkhauser seine bundesweite Kandidatur angekündigt hatte. Das von Dinkhauser angepeilte Ziel sei realistisch.

Er habe dafür genügend Botschaften aus der Bevölkerung. Es gebe ein "großes Protestpotenzial" bei den Wählern. Viele seien verärgert, dass es Neuwahlen gebe, statt neue Personen in den Regierungsparteien.

"Wahlkampf mit Personen und Inhalten"
Steinbichler kündigte an, er wolle einen Wahlkampf mit Personen und Inhalten führen. Thema solle unter anderem ein "intakter ländlicher Raum" sein, in dem Landwirte, Konsumenten und Gewerbetreibende existieren könnten und es keine Megageschäfte geben sollte, die nur sehr viele gefahrene Kilometer verursachten.

Das würde auch für weniger Verkehr sorgen und der Umwelt nützen. Weiters werde er für eine Entbürokratisierung eintreten. Die Bevormundung der Bürger müsse aufhören. Zudem gehe es um die Aufwertung der Familien als Stabilisierungsfaktor des Staates. Mütter und Väter müssten für ihr Engagement mehr Anerkennung erfahren.


"Ganz interessante Angebote"
Um Mitstreiter zu rekrutieren, werde es in den nächsten Tagen Treffen mit Persönlichkeiten in allen oberösterreichischen Wahlkreisen geben. Er habe schon "ganz interessante Angebote", deutete Steinbichler an. Da er politische und auch organisatorische Erfahrung habe, wisse er, wie der Wahlkampf zu führen sei. Zur Finanzierung stellte er fest, die Unabhängigkeit sei zu dabei bewahren, das sei machbar. Die Zeit bis zur Wahl und danach verlange "Totaleinsatz".

Aus ÖVP-Bauernbund geflogen
Steinbichler war Funktionär in der IG Milch, die für höhere Bauernmilchpreise eintritt, und gründete im November vergangenen Jahres auch eine IG Fleisch mit ähnlichen Zielen.

Daraufhin flog er aus dem ÖVP-Bauernbund Oberösterreich und musste seinen Hut als Bezirksbauernkammer-Obmann von Vöcklabruck nehmen. Agrarlandesrat Josef Stockinger (ÖVP) hatte ihm vorgeworfen, sich gegen bereits bestehende, erfolgreiche Vermarktungsgemeinschaften zu stellen. Aufnahme fand der Rebell, der auch ein Gasthaus besitzt, daraufhin beim Wirtschaftsbund.


  02-08-2008 20:05  helmar
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
Warum auch nicht?
Mfg, helmar

  02-08-2008 20:07  chili
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
Gerade deswegen ! mfg. chili

  02-08-2008 20:34  bioanz
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
Na da wird sich´s ganz schön abspielen. Der Dinkhauser ist ja voll gegen die Ausgleichszahlungen für die Bauern.

bioanz



  02-08-2008 21:39  Halodri
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
Es verspricht eine interessante Wahl zu werden. Jörg Haider als Spitzenkandidat des BZÖ, Heide Schmidt beim Liberalen Forum, Dinkhauser und Steinbichler als eigene Liste. Alles Persönlichkeiten die aus der vermurksten großen Koalition Kapital schlagen wollen und auch werden.Die Parteienlandschaft wird bunter und mögliche Regierungsbildungen vielschichtiger.

  02-08-2008 21:57  Halodri
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
@ Grafeder
Nun Dinkhauser schaffte in Tirol 18%, Jörg Haider war bundesweit schon auf knappe 30% allerdings als FPÖ Chef. Es sind Personen die Protestwähler mobilisieren können die es zur genüge gibt. Persönlichkeiten die vom politischen Mitbewerber als solche anerkannt werden gibt es erst wenn sie keine wichtigen Funktionen mehr bestreiten. Vorher werden sie angeschwärzt wo es nur geht.

  02-08-2008 21:58  teraredlhaum
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
die liste dinkhauser ist für mich aus mehreren gründen nicht wählbar:
1. dinkhauser wäre alt genug, um bereits vor 30 jahren aus der vp ausgetreten zu sein;
da gehts nur um persönlichen kleinkram und machtverteilung unter den innerparteilichen ressorts.
2. die zusammenarbeit mit leo steinbichler;
bin zwar ein sympatisant der ig milch sowie der ig fleisch, mit der person steinbichler hingegen möchte ich möglichst wenig zu tun haben,
in wirklichkeit ist er gastwirt ( zwar nicht erfolgreich aber ok.) , versicherungsvertreter, und nebenbei bewirtschaftet er mit seiner familie rund 120 ha Grund.
oberstes Ziel war es für ihn allerdings stets möglichst viel Macht auszuüben, ob als kammerobmann, bundesrat oder eben wie er es nun plant als nationalrat.
außerdem hat er absolut kein niveau, auch wenn seine aussagen oft stimmen.
und schließlich war er selbst lange genug bei der övp und ist es sogar nach wie vor, wodurch ich sämtlichen respekt vor ihm verloren habe!
lg

  02-08-2008 21:59  beni11
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
Der Bauernhasser und der Bauern-Messias auf einer Liste? Dem Steinbichler ist auch nichts zu blöd. Als Kammerrat hat er nichts für die Bauern erreicht?!? Aber jetzt als hauptberuflicher Rebell bleibt alles viel besser?

Oh du mein Österreich!


  02-08-2008 22:38  0815
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
Dinkhauser und Steinbichler? Kann ich mir auch nicht vorstellen! Aber Schwarz und Grün sollen zusammen passen!?!?

  03-08-2008 08:53  rossz
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
Ich hätte in auch gewählt,wenn er nicht den Tirolern
Treue versprochen hätte.

Also das ist einmal das erste,wo er bevor er überhaupt in den
Nationalrat gewählt ist schon nicht bei der Wahrheit geblieben ist.

Das zweite ist,daß man in seinem Alter in so einer Position nichts mehr
verloren hat.

Das er mit einen "Sklaventreiber"wie du es kukuruznik beschreibst,kann ich nicht
beurteilen da ich Steinbichler nicht kenne.

Aber wenn er schon bei mehreren politischen Funktionen gescheitert
ist,verstehe ich den Dinkhauser nicht,daß er gerade ihn genommen hat,
da muss er ja besonderen Mangel an Parteifreunden haben.

Meinung
Rossz



  03-08-2008 08:58  naturbauernhof
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
@ teraredlhaum u. kukuruznik,

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!

Das er überhaupt noch so etwas macht, bei dem was er bisher geliefert hat, zeugt von seinem Niveau. Er glaubt das der Rest der Menscheit auch so deppert ist.

Der Dinkhauser wird ihn halt noch nicht kennen.

Der Einzige Antrieb den Steinbichler hat, ist die Aufmerksamkeit der Leute zu bekommen, egal wie.
Ein anständiger Mensch würde sich zurückziehen.

  03-08-2008 09:21  teraredlhaum
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
@ kukuruznik

ja auch ich kenne diese umstände und zustände einigermaßen vom hörensagen halt...
wollte mich allerdings nicht derart gezielt ausdrücken wie du, obwohl du mir aus der seele sprichst...

  03-08-2008 09:31  chili
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
Ich hab eine Verwandtschaft in seiner Gegend und die haben mir das gleiche geschildert wie es der Kukuruznik beschreibt.

Und wenn er sich mit dem Bauernhasser Dinkhauser ins Bett legt nur um Nationalrat zu werden um damit sein Ego (najo s,Gerstl ist auch nicht schlecht ) zu befriedigen na dann müsste eigentlich den letzten Sympathiesanten ein Licht aufgehen!!!!!!

mfg. chili

  03-08-2008 10:17  helmar
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
Ich habe den Leo Steinbichler in den Anfangszeiten der IG Milch erlebt, und er hat das "Rampensaugen", d.h., er schaut den Leuten aufs Maul und ist ein sehr geschickter Rhetoriker. Auch hat er so eine Art "schlitzohrigen Charme", der bei Männlein wie Weiblein ankommt( von mir mit Vergnügen beobachtet)........Also zum Wahlkämpfen und "Rebellen aller Art" fischen, hat auch der Rebell Dinkhauser eine gute Wahl getroffen. Was die sogenannte Erfolglosikkeit des L.St. betrifft kann ich kein Urteil abgeben, aber dass er den "Oberen" bei Gelegenheit in die Quere gekommen ist, das kann ich mir recht gut vorstellen.........denn gerade beim BB mögens das gar net.
Mfg, helmar

  03-08-2008 11:30  ANDERSgesehn
Steinbichler auf Dinkhauser Liste


... altbekannte, uraltbekannte, wieder neubekannte, total neubekannte,.... egal wer, egal wer, nur der macht das rennen der/die die wähler versucht zu geben was die wähler wollen.

hoffentlich erkennen die jetzigen politiker, das sie nicht im kindergarten sitzen und auf den kosten der wähler unnötige zeit mit kindischen punkten todschlagen und somit unsere steuergelder nicht optimal verwerden können!

wo bleibt die ehrliche zielstrebige und schaffende politik?
ist es nicht zeit alte sesselkleber(die "nur" mehr auf den gehaltszettel schauen) durch neu junge euporische energievolle leute zu ersetzen?
sauberung von veraltete bzw unbrauchbaren gesetzen (verfütterungsverbot von tiermehl an schweine usw)!
förderung von backgroundwissen von wirtschaft, bildung, gesellschaft, arbeitsfleiß und ethik
und und und.


lg
ANDERSgesehn

ps.: die hoffnung stirbt zuletzt





  03-08-2008 11:45  a.schoeffl@aon.at
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
@ andersgesehn

deinem beitrag kann ich mich voll anschließen - besonders an deinem letzten absatz "förderung von backgroundwissen" in den verschiedensten bereichen.

lg stevie

  03-08-2008 13:44  Gourmet
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
@kukuruznik

Guter Beitrag. Meine Beobachtungen decken sich mit Deinem Bericht. Mir läuft es jedes mal kalt über den Rücken wenn ich ihn irgendwo sehe.

Eigentlich ein sehr egoistischer Mensch.

  03-08-2008 14:47  Fadinger
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
Hallo!

Ist ja interessant .... Scheinbar gibt es viele Steinbichlers. Ich meine in Bezug auf Familien-Arbeitssklaverei, Häuslleitwahn, oder in die finanzielle Abhängigkeit treiben. Da sind es selbst in meiner Gemeinde mehrere. Und auch Steinbichlers Ego und Verhalten ist ja schon länger bekannt, solange er aber für die ÖVP kandidiert hat, ist das wohl überhaupt niemanden aufgefallen. Ist das bei denen normal ???.

@Gourmet, sorry, habe bei Deinen Betrag anstelle des Antwort-Buttons den Melde-Button erwischt.

Gruß F

  03-08-2008 16:36  Kathi
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
Hallo

also da rennt ja der schlimmste Dorftratsch ...

wenns in der Vöklabrucker gegend so ähnlich ist wie bei uns, kann man von dem Tratsch ja nichtmal 99 % glauben.

Lg
Kathi, bin derzeit aufs 8 Kind schwanger, hat keine Kinder wegen der Karriere, wurde letztens gekündigt, lebe in Scheidung und geh nicht in den Stall ...

  03-08-2008 17:29  naturbauernhof
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
Kathi,

du darfst nicht von dir auf ander schließen ;-)))

  03-08-2008 17:31  TSW1614
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
an kurkuznik
scheint dass du ein mäusschen bist,im hause steinbichler.nachbar,verwandter?schätzungsweise bist aber weder dass eine noch dass andere!kennst dich dann doch nicht so gut aus!wie du schon sagst,führt sohn thomas den betrieb,nach freien stücken und auch liegst du bei den ha angaben nicht ganz richtig.zeig das du "an oasch in da hosn host",wias bei uns hoast,und spuck ihm ins gesicht, gib ihm nicht die hand und sag mir deinen namen,damit ich weiss wer sich so gut in meiner familie auskennt!gilt auch für gourmet,grafeder,teraredlhaum und an alle anderen ls freunde!mfg johanna katerl geborene steinbichler somit jüngste tochter von leo

  03-08-2008 17:35  donauprinz
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
@ kukuruznik

***Wer die Verhältnisse auf dem landwirtschaftlichen Betrieb Steinbichler kennt, kann dem Leo nur mehr ins Gesicht spucken. Mir wird jedesmal speiübel, wenn ich diesem "Allzeit-Grinser" die Hand geben muß.

Er soll sich schämen ("in Oarsch eini"....***


Wieso gibst ihm die Hand wenn dir "speiübel" wird ? Warum ins Gesicht spucken ? Nobler wärs ihm es ins Gesicht zu SAGEN ! Wennst dich das nicht traust und nur soviel charakter hast anonym über ihn "auszuhauen", dann solltest dich selber schämen ... "in Oarsch eini".

dp







  03-08-2008 20:41  helmar
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
Na da gehts recht munter zu.........dabei ist es ganz einfach: wer meint dass der Leo was bewirken kann usw., hat wenn er tatsächlich kandidiert, nun die Möglichkeit diesen auch zu wählen.....und wer anderer Ansicht ist, wird wohl kaum sein Kreuzerl für ihn hinmalen.......
Mfg, helmar
@kathi.......mit dem Dorftratsch ists so eine Sache, wennst net auffallst, hast dei Ruah......witzig nur, als ich nicht schwanger war, da war ich es, aber als ich es dann wirklich war, haben diejenigen, welche es wussten, mit viel Vergügen dicht gehalten.......

  03-08-2008 20:44  Gourmet
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
@Fadinger

Kein Problem, wegen dem Melde-Button. Bin schon gespannt, ob sich jemand meldet.

Wahrscheinlich haben sich viele was gedacht, aber niemand etwas getan. Als ich vor etwa 20 Jahren zum ersten mal von S. gehört habe, waren die Meldungen auch schon in die Richtung. Ich hatte damals den Eindruck dass er zu manchem politischen Amt deshalb gekommen ist, weil er einfach Druck ausgeübt hat. Solche Leute werden nicht gewählt weil sie so beliebt sind, sie nehmen sich einfach, was sie meinen dass ihnen zusteht und verhindern, dass es Gegenkandidaten gibt. Das funktioniert solange, bis jemand aufsteht und die Dinge beim Namen nennt. Oder, wie im diesem Fall, jemand selber stolpert.

@TSW1614
Ich kenne mich in der Fam. Steinbichler nicht aus sondern nur den Leo als Politiker. Was ich hier schreibe, sind meine Beobachtungen über jemanden, der sich, meiner Meinung nach, wie ein Kasperl aufführt. Wenn jemand im Licht der Öffentlichkeit steht, und Politiker, die gewählt werden wollen, tun das freiwillig, darf man auch darüber diskutieren. Jeder, der Politiker wird, weiß auf was er sich da einlässt.


  03-08-2008 20:50  teraredlhaum
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
da sich wohl sonst keiner traut oder zeit hat =):
1. meine beiträge waren weder beleidigend, noch bin ich ein enger bekannter der familie,
( ich stehe also der familie steinbichler in keinster weise nah, geschweige von einer verwandtschaft, soweit ich weiss =))
geredet wird eben viel und man hört halt so manches, dass dies möglicherweise reiner tratsch ist ist möglich!
2. die zahl der ha ( als wenn s mir nicht wurst wäre) habe ich einer zeitung entnommen, in welcher es um die eu - fördergelder geht, ob diese zahl nun stimmt oder nicht, darauf kommts wohl auch nicht an.
meine gesinnung jenem kandidaten zur nr-wahl kann also den beiträgen entnommen werden,
falls ich jemanden persönlich verletzt habe möchte ich mich hiermit entschuldigen, so war es nicht gemeint.
ich habe lediglich meine meinung geäußert und diese ist eben nicht die allerbeste von steinbichler,
sozusagen negativer wahlkampf, andere bezeichnen dies auch als freie meinungsäußerung.
mit dieser aussage möchte ich jegliche ungereimtheiten aus dem weg räumen, und ich möchte bitte auch niemanden ins gesicht spucken oder bespuckt werden, schon gar nicht wegen politischen gründen
lg

  03-08-2008 20:58  walterst
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
@gourmet

Du hast Dich Kukuruzniks Behauptungen angeschlossen, Leo Steinbichler würde laufend strafbare Handlungen begehen.

"Guter Beitrag. Meine Beobachtungen decken sich mit Deinem Bericht. Mir läuft es jedes mal kalt über den Rücken wenn ich ihn irgendwo sehe."


Mir läuft es jedesmal kalt über den Rücken, wenn jemand anonym Straftatbestände in den Raum stellt.

Walter



  03-08-2008 21:30  helmar
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
@Lieber Walter........Steinbichler gehörte dem Führungstruimvirat der IG an, stimmt das doch, oder nicht? Steinbichler ist Obmann der IG Fleisch, stimmt das auch? Und sein Rausschmiss aus der LK kam zur gleichen Zeit als er zum Obmann der IG Fleisch gewählt wurde........nun meine Frage an dich als Spitzenmann der IG: ist Steinbichler als Obmannstellvertreter der IG Milch gegangen oder gegangen worden?..........
Und was die Vorwürfe in eingen Einträgen betrifft......ich nehme an dass die Kinder etc. volljährig und in jeder Form mündig sind, zu entscheiden ob sie am Hof bleiben oder nicht...
Wenn aber die Vorwürfe der AK betreffend der im Gasthaus beschäftigten stimmen, dann wird wohl auch der AK Mann und christliche Gewerkschafter Dinkhauser noch einges an Erklärungsbedarf haben, nehme ich mal an...
Mfg, helmar

  03-08-2008 21:40  dorni
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
Warum zieht ihr so pber den Steinbichler her?

Es gibt in der ÖVP bzw im BB , und in den anderen Parteien genug Personen die genau so oder noch schlimmer sind aber wird über die so hergezogen?

Ich finde das ist schon unterste Schublade so über Menschen herzuziehen.

Außerdem warum kann S. bei der NR-Wahl antreten, weil Molterer und Co mit Den Roten nicht mehr wollten!!!

Fragt doch mal nach wieviel so eine Wahl kostet, bzw was uns diese Bundesregieung gekostet hat?

Mit diesen Geld hätte man viel machen können, oder nicht!!!

mfg

  03-08-2008 21:43  Gourmet
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
@walterst

Hat Kukuruznik von kriminellen Handlungen gesprochen? Ich habe noch mal nachgelesen. Er hat mit seinen eigenen, etwas groben Worten etwas beschrieben. Straftatbestände finde ich darin nicht.


@helmar

Welche Probleme hat der Steinbichler im Gasthaus mit der AK? Dabei habe ich mich schon so auf die Einführung der fairenHalbe gefreut. Endlich mit gutem Gewissen ins Gasthaus gehen, das hätte schon was für sich.


  03-08-2008 21:46  helmar
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
Lieber Dorni...du schreibst herziehen........und dass es in der ÖVP/BB auch andere geben soll, denen man so etwas auch unterstellen/vorwerfen kann..........wäre eigentlich da auch nicht uninteressant zu wissen ob die dann auch alle am Sonntag in die Kirche gehen. Bei der BB Wallfahrt marschieren wohl alle auf.....
Mfg, helmar

  03-08-2008 21:48  helmar
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
Da gab es einen Einspalter im BLW vor ein paar Wochen, in welchem es hiess, dass die AK wegen verschiedener Probleme des Personals eingeschritten sein soll....
Mfg, helmar

  03-08-2008 21:58  wuzi
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
Es gibt eh schon so viele die alles Besser machen wollen !!!
Da hoat uns der Stoabichler noch gfödt !!
mfg wuzi

  03-08-2008 21:59  helmar
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
Besser machen wollen ist sehr löblich..........ob es aber besser wird, sehr fraglich...
Mfg, helmar

  03-08-2008 22:04  wuzi
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
Hallo helmar
Vielleicht stehst du Auf DINKHAUSERS , LISTE;
MFG WUZI


  03-08-2008 22:08  helmar
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
Wie kommst denn da drauf?...........
Wundert sich helmar schon sehr....

  03-08-2008 22:10  edde
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
"besser machen" ist ein hochinteressantes stichwort.
viele warten dass es die politik für SIE besser macht wenn sie fehlentscheidungen oder verschlafenes mit sich schleppen.das ist der fatale irrtum. besser machen für deinen betrieb kannst es grundsätzlich mal nur DU selber und nicht auf politische rahmenänderungen warten bzw alle energie ins kritisieren der agrarpolitik investieren..
(hhhhhhhhhh-ich werde altklug)
mfg

  03-08-2008 22:18  biolix
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
Nabend !

wer sich solchen einträgen mit "du sprichst mir aus der Seele", und "volle zustimmung", der sollte sich mal nun ordentlich entschuldigen... tiefer als oben gehts ja wohl nicht mehr hr. kukuk.....; -(((

aber es waren ja schon sehr gute ausagen hier, wenns das in der ÖVp ablaufen würde, ist das "normal", wenn es auf der Liste Dinkhauser passiet ist das abscheulich...brrr...

oder hat einfach nur des "Dirty Kampagning" der ÖVp schon begonnen ?

g biolix

  04-08-2008 08:10  helmar
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
Biolix, sei net so wehleidig...........warum soll das sowas sein? Wer sich zur Wahl stellen will, der soll das tun, und wenn der Dinkhauser und der Steinbichler als "Rebellen" wahlwerben, von mir aus gern..........wenn dann irgendwer halt dann doch irgendwie durch verschiedene Ereignisse und Meldungen davon auffällt, dann muß er sich auch das Hinterfragt werden gefallen lassen, genauso wie die Frage, wie das so ist, für ein Bundesland zu "kämpfen", einen Stimmenanteil von fast einem Fünftel einzufahren, und ein paar Monate danach dieses eben noch umkämpfte Bundesland Richtung Parlament verlassen zu wollen......ich weiss schon, dein Herz gehört den Revoluzzern.................
Mfg, helmar

  04-08-2008 09:05  naturbauernhof
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
Beim Austeilen ist S. ja nicht zimperlich und greift oft in die unterste von den Unteren Schubladen.
So erlebt z.B.: bei der pro EU Wahlkampangne des BB gegenüber kritischer Äusserungen auf den bevorstehenden EU Beitritt 1995.

Doch was solls, jedes Volk hat die Politiker die sie verdienen!!

  04-08-2008 09:28  Christoph38
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
Für mich gestaltet sich dieses Thema relativ einfach:
Ich habe gelesen, wie Dinkhauser über die Agrargemeinschaften herzieht und die Bauern die es sich richten. Das ist billige Polemik, mit der jahrzehntelanges Eigentum in Frage gestellt wird.
Ich halte nichts davon, wenn ich Vorgänge aus den 60er Jahren aufwärmen muss, weil sich wegen Streiterereien mit ein paar Agrargemeinschaften derzeit damit gut politisches Kleingeld machen lässt.

Was der Steinbichler dann tut oder nicht tut, spielt für mich keine Rolle.

  04-08-2008 09:32  Kathi
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
Hallo

kann mal jemand über diese Agrargemeinschaften aufklären ?? Was sind das für Gemeinschaften und warum gibts da solche Probleme?

Geht warsch. ums Geld - oder?

Lg
Kathi

  04-08-2008 11:31  Faltl
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
Hallo,
ich glaube auch das "Dirty Kampagning" der ÖVP hat begonnen. Nach dem Motto: wenn du nicht für mich bist, bist du gegen mich und dann wirst du angepatzt was das Zeug hält. Ich weiss noch nicht was ich wähle, aber eine solche Partei werde ich wahrscheinlich ausschließen.
mfg
Faltl

  04-08-2008 12:39  soamist
Steinbichler auf Dinkhauser Liste
und dinkhauser dürfte mit stupid kampaigning begonnen haben:

zitat dinkhauser heute im standard : "Das einzige Rezept, das ich liefern kann, bin ich selber."

  04-08-2008 21:44  beni11
Steinbichler auf Dinkhauser Liste

Dinge, die die Welt nicht braucht:

Dinghauser

:-)



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.