Atomkraftwerk-Störfälle! Mit Fotos!!!

Antworten: 14
  14-07-2008 16:11  beni11
Atomkraftwerk-Störfälle! Mit Fotos!!!

Hier seht ihr eine Liste mit den Atomkraftwerk-Störfällen der letzten Jahre. Es sind zum Teil erschreckende Fotos dabei welche zeigen wie lebensgefährlich und wie unsicher die Atomkraft ist. Und das nicht nur für die Anrainer.

Bitte auch den Kindern zeigen damit sie gewarnt sind: Hände weg von DIESER LEBENSGEFÄHRLICHEN TECHNIK die kein Mensch beherrschen kann!


http://members.aol.com/fswemedien/ZZUnfalldatei.htm


  14-07-2008 20:02  traktorensteff
Atomkraftwerk-Störfälle! Mit Fotos!!!
Beni, bitte stelle dich mal neben ein Windrad mit einem schweren "Störfall" und dann neben ein Atomkraftwerk mit schwerem Störfall, wo wird es dir besser "gefallen"?

  14-07-2008 20:08  Weillechner
Windkraftwerk-Störfälle! Mit Fotos!!!
Hallo!

Hier geht es um Windkraftwerke, nicht um Atomkraftwerke. Wie soll dein Post bitte verstanden werden. Hast ja sicher mit Absicht das falsche geschrieben, oder??

Lg

  14-07-2008 20:22  Noro
kunstwerke mit Störfälle! Mit Fotos!!!
mei so schene farben, das weiss und das schwarz....ok, dann eben nicht farben, aber trotzdem die rauchschwaden an der weissen fasade, das hat was....und dann noch der himmel immer dazu, mal blau.
die verbogenen teile nicht vergessen, hat in der tat was künstlerisches, aber so was stell ich mir nicht in den vorgarten!!! =)


  14-07-2008 20:26  Else
Atomkraftwerk-Störfälle! Mit Fotos!!!

Einen jux wollt' er sich machen, dem PM sein Bua, der beni, der liebe ...

  14-07-2008 20:43  beni11
Atomkraftwerk-Störfälle! Mit Fotos!!!
@ Weilechner.

ich wollte nur darauf hinweisen: wenn auf einem Parkplatz vor einem Atomkraftwerk ein Fahrrad umfällt gibt es eine weltweite Schlagzeile.

Wenn alle 2 Wochen irgendwo ein Windrad verreckt und manchmal dabei sogar Leute erschlagen werden liest man das nicht.

Aber tolle Sache wenn so ein Teil gleich komplett umkippt oder? Das macht schon was her, optisch meine ich und action-mäßig oder?

  14-07-2008 22:18  mfj
Atomkraftwerk-Störfälle! Mit Fotos!!!
Ich finde die Alternativ Energie - Unfälle schon sehr interessant, Danke Beni für den Tip !

Solche "Tabu-Themen" sind hier natürlich nicht sehr willkommen.

Ich glaube aus dem "Biolixen Welt-Kultur Erbe", nämlich Windkraft-Alleen wird nichts werden.

Das neben "Landschaftsverschandelung" auch noch Windflügel durch die Luft segeln.....ist ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

Auf jedenfall sollte man einen Gebetstag oder Ehrentag für die Windräder einführen, sie können´s gebrauchen.

Vorschlag: 1 Mai abschaffen, weil in Zukunft ja nur der Wind und die Sonne noch arbeiten....nach Alternativ-Arbeitszeiten. Uhren werden wir abschalten können, weil der minütlich herabsausende Flügelschlag den Takt schlägt.

Nach dem Biofeiertag "Tag der unschuldigen Kinder", könnte man vielleicht den Gedenktag: "Alles Gute kommt von oben" oder einen Schutzheiligen für Windräder berufen alias "Don Quijote" .... der Schutzpatron der Windkrafträder.

Ich weiss nur nicht ob Rosinante auch unter Tierschutz gestellt werden sollte...bei soviel Gefahr !

  14-07-2008 22:21  biolix
Atomkraftwerk-Störfälle! Mit Fotos!!!
ohgottohgottohgotttttttt.... wer glaubte das, das man ihnen ein wenig intelligenz zubilligte hat aber kräftig geirrt ;-)))))))))))))))))))))))))))))))

das war dann bei ff und pm auch so, dann waren sie schon so lächerlich und tauchten unter...

gute nacht biolix

p.s. schreibt mal über die tausend tote durch windrafunfälle... bzw. meine stehen alle 2 km ausserhalb von bewohnten gebiet... na die sind ordentlich gefährlich ;-)))

man muß anscheinend wirklcih bezahlt sein damit man sowas schreibt wie die... ;-))))



  14-07-2008 22:28  mfj
Atomkraftwerk-Störfälle! Mit Fotos!!!
@ Biolix

Warum müssen die Beschränktesten wie wir, Euch "Klugen" immer wieder in die Schranken weisen? :-))

  14-07-2008 22:42  Josef_Knecht
Atomkraftwerk-Störfälle! Mit Fotos!!!


...da die "Beschränktesten" keine Skrupel haben! (..und für dich: ua. keine moralischen Bedenken -Hemmungen-)

ABER, es besteht noch Hoffnung, mit "Beschränktesten wie wir"
hast du deinen Status, einwandfrei definiert!

...also gestehst du zu, ein dummes Stück zu sein?



  14-07-2008 22:53  mfj
Atomkraftwerk-Störfälle! Mit Fotos!!!
Wie schrieb J.W. Goethe mal –

...was behütet da die Jungfrau, ein Zoll vom After entfernt?

Hast Du Angst vor neuer Entdeckung – Josef Knecht ?


  14-07-2008 23:06  Josef_Knecht
Atomkraftwerk-Störfälle! Mit Fotos!!!


"Hast Du Angst vor neuer Entdeckung"

ich? sicher nicht! jedoch Johann Wolfgang, eher schon!:-))

wie war es doch gleich..."alles war dunkel (Genesis)"???


du bist ein dummes Stück!



  14-07-2008 23:14  beni11
Atomkraftwerk-Störfälle! Mit Fotos!!!
@ mfj

Wenn du diesen josef donauknecht einfach ignorierst hast du ihm schon zuviel Ehre getan! :-)

Er scheint nicht der Hellste zu sein und ist (vielleicht deswegen?) meist recht frustriert anzutreffen. Anders als manche Andere weigert er sich auch strikt klüger zu werden, so daß seinen Grabstein später einmal der Spruch zieren wird:

"Dumm geboren und nichts hinzugelernt"


  14-07-2008 23:18  mfj
Atomkraftwerk-Störfälle! Mit Fotos!!!
Aus Menschenliebe,
nicht aus Menschenfurcht gilt es,
die Beleidigung still hinzunehmen,

sagte mal Carl Hilty

Trotzdem - und das wissen wir alle:
... irgendwann wird so ein AKW wiedermal in Luft fliegen, nicht weil die Technik verrückt spielt, sondern die Erde...




  14-07-2008 23:20  Josef_Knecht
Atomkraftwerk-Störfälle! Mit Fotos!!!

mfj & beni11

...eine "Doppelkonference" von "Dumm" & "Dümmer"?

oder einfach nur ein "Selbstgespräch" ;-))





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.