Reifenwechselgerät für Traktorreifen

Antworten: 2
  10-07-2008 21:05  maxilein66
Reifenwechselgerät für Traktorreifen
Hallo

Suche ein Reifenwechselgerät für Traktorreifen ??? Könnt ihr mir helfen wo man dieses auch in Österreich bekommt ??? Ich weiß nur das man eines bei der Firma Fliegl in Deutschland bekommt, aber mich würde interessieren ob man es auch in Österreich bekommt ???

Danke im voraus Maxi

  10-07-2008 23:40  traktorensteff
Reifenwechselgerät für Traktorreifen
Mit welchem Preis muss man dabei in etwa rechnen?

  11-07-2008 06:53  maxilein66
Reifenwechselgerät für Traktorreifen
Bei der Firma Fliegl in Deutschland kostet es neu 1490 Euro Brutto und angeblich kann man damit auch Reifen der Dimension 600/65R38 abnehmen vom Traktor und sicher abstellen !!!




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.