Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?

Antworten: 58
  01-07-2008 23:00  Kuhfan
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Hallöchen!!

Treffen sich ein Deutscher und ein Schwarzer in einer Kneipe.
Fragt der Deutsche: Hör mal, was macht ihr eigentlich, damit euer Bimbam so groß ist ?
Darauf die Antwort: Ja, wir hängen uns Steine da dran. Am Anfang kleine, später etwas schwerere, und dann wenn man Könner ist, einen ganz schweren und großen Stein.
Zu hause denkt der Deutsche darüber nach, und denkt sich, warum erst der kleine Stein ?
Da nehm ich doch direkt den ganz großen und schweren Stein.
Drei Tage später treffen sich der Deutsche und der Schwarze wieder in der Kneipe.
Und, was macht das Training, ist der schon länger ? fragt der Schwarze.
Nee, länger nicht, aber schwarz isser,...

Habt ihr Witze auf Lager ?
Dann schießt mal los

Gruß Jessi

  02-07-2008 00:15  Christoph38
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Du kennst uns Forumsleute ja schon ein bisserl, Kuhfan ??

Dann wirst du wahrscheinlich auch schon mitbekommen haben, dass wir immer politisch vollkommen korrekt sind, folglich ist es uns nicht möglich Witze über Schwarze zu reissen, denn da muss man Afrikaner sagen. :-)


  02-07-2008 17:55  Kuhfan
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Hallöchen!!

Sorry, ich meinte das nicht böse oder angreifend. In keinster Weise.
Über ihn selbst bezieht sich der Witz ja nicht.
Wie gesagt, nicht bös gemeint. Erlich nicht.
Wenn das so rüber gekommen ist, möcht ich mich entschuldigen.





  02-07-2008 19:03  teilchenbeschleunigerin
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
@christoph38

Die erste Adresse für politisch inkorrekte Witze ist für mich König Harald (Schmidt).

Geschmacksprobe:
"Frauenparkplätze sind ja wirklich eine absolut sinnvolle Einrichtung - man ist doch als Triebtäter jahrelang sinnlos durchs Parkhaus geirrt."

Schmidt hat einmal einen Preis für Ethik in der deutschen Sprache (oder so) erhalten. Seine politisch inkorrekten Witze funktionieren nur, weil wir politisch inkorrekt denken.
Der Witz entlarvt unsere Vorurteile, ein Metawitz, sozusagen.

lg, tb.



  02-07-2008 21:17  Christoph38
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
@ kuhfan
Mein Beitrag war nicht 1000%ig ernst zu nehmen.
Von mir aus kannst du ruhig jeden Witz reinstellen.

Übrigens kennt ihr den Witz, von einem weissen Pärchen, wo der Mann Potenzprobleme hat und der Arzt dann sagt, man müsse beim Sex mehr Frischluft haben. Auf der Strasse treffen sie einen Afrikaner und nehmen ihn mit, dass er mit einem Fächer wedelt, während .... (weiter kann ich aus Gewissensgründen nicht schreiben; ich bin sozusagen ein Witzzivildiener)

  02-07-2008 21:30  tristan
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
hallo christoph
ist das der, wo der potenzproblemer dem schwarzafrikaner das fächer wedeln erklärt, während....... ;-))
hde tristan

  02-07-2008 22:11  schellniesel
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
He ihr zwei erzählt den witz zu ende wenn nicht hier dann schickt ihn mir bitte via E-Mail.
Aber ich kann mir schon denken das der Afrikaner mit dem Falschen Wedel wedelt :-))))
Mfg schellniesel

  02-07-2008 22:35  pert
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Ein Witz,eher eine Frage!

Warum hat ein glatzkopfiger Jäger beim Jagern das Hosentürl offen ??-
Damit er sich bei einem Fehlschuß die Haare rauffen kann !!!

mfG Pert

  02-07-2008 22:51  Kuhfan
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Warum hat man 2 Blondinen eingefroren im Autokino gefunden ?

- Sie kamen um den Film: Im Winter geschlossen zu sehen

___________________________________________________

Kommt eine junge Blondine ganz aufgeregt in den Kiosk einer Tankstelle geeilt, und
sagt, sie habe sich am Auto ausgesperrt, und sie habe schon alles versucht.
Auch mit einem Draht, das die auf den Boden gefunden hat.
Da sagt der Verkäufer: Im Auto sitzt doch jemand
Sagt die Blondine; Ja, das ist meine Freundin, und navigiert mich immer mit dem Draht. Mehr links, mehr rechts...

  02-07-2008 22:54  Kuhfan
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Was ist der Unterschied, zwischen einem Trabi und einem Düsenjet ?

- Den Düsenjet hört man erst, wenn er in der Luft ist. Den Trabi hört man zuerst

  03-07-2008 10:15  figo
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
2 Blondinen unter der dusche:
- gib mir mal dein shampoo, bitte
- ja aber du hast doch eines gleich neben dir...
- ja ich weiss, aber hier steht "für trockenes haar" und meine sind doch
nass

> --------------------

2 blondinen unterwegs mit dem fahrrad
1 steigt ab und fängt an die luft aus den reifen zu lassen.
- was machst du? Fragt die andere
- mein sattel ist zu hoch...
Die andere steigt ebenfalls ab und wechselt den sattel mit dem lenker aus.
- was machst denn du?
- du bist mir zu doof, ich fahr zurück...

> --------------------

2 blondinen schauen sich den mond an
- du was meinst du? Gibt es leben auf dem mond???
- aber klar doch, es brennt doch licht

---------------------

1 blondine beschliesst ihr altes auto zu verkaufen Schwierig, da der tacho
bereits 250'000km aufweist.
Nach längerem überlegen, beschliesst sie, ihre freundin um rat zu bitten.
Ihre freundin (eine brunette) sagt ihr:
- bist du bereit, etwas illegales zu tun?
- ja, ich muss das auto auf alle fälle loswerden.
- also bring es zu meinem freund tony, der ist automechaniker, er wird dir
den tacho auf 50'000km herabschrauben.
Die blondine geht gleich am nächsten tag zu tony, der ihr sofort den tacho
umstellt. Einige tage später trifft die brunette wieder auf die blondine und
fragt sie:
- na, hast du dein auto verkauft?
- bist du wahnsinnig? Jetzt mit 50'000km behalte ich es!!!

  03-07-2008 20:17  Kuhfan
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Der Obstverkäufer von nebenan, wurde wegen Betrug in den Knast gesteckt.
Der soll Stachelbeeren rasiert, und als Weintrauben verkauft haben
-----------------------------------------

Was denkt eine Blondine, wenn sie auf dem Gehweg eine Bananenschale sieht?
"Oh Scheiße, gleich flieg` ich wieder auf die Fresse!"
-----------------------------------------------

Unterhalten sich zwei Metzger.
Sagt der eine: Ich habe gestern jede Menge Gammelfleisch weg gekriegt
Sagt der andere: Ja super, wie hast du das denn geschafft ?
- Na, ich habe mich von meiner Frau getrennt

  05-07-2008 10:18  Heio
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Eine Blondine zu seinem Liebhaber, edweder du lasst in drin oder drausen, das ewige hin und her macht mich verrückt!!!!!!

  05-07-2008 19:42  Kuhfan
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Warum sprechen Vegetarier so ungern über Sex ?

- Weil sie nicht zugeben wollen, das ein kleines Würstchen so viel Freude bereiten kann

  06-07-2008 20:32  Kuhfan
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Ein älterer Herr setzt sich in der Eisenbahn zu einer jungen Mutter ins Abteil. Nachdem die Bahn losgefahren ist, macht sich der Mann eine Zigarre an, worauf die junge Mutter ihm erklärt: "Guter Mann, erstens ist das hier kein Raucherabteil und zweitens tut das meinem Kleinen nicht gut." Der Herr akzeptiert das und macht die Zigarre aus. Wenig später beginnt das Baby fürchterlich an zu weinen. Die Mutter nimmt darauf ihre Brust raus und beginnt das Kleine zu stillen, worauf der Herr der jungen Mutter erklärt: "Erstens ist das hier kein Speiseabteil und zweitens tut das meinem 'Kleinen' nicht gut!"

  06-07-2008 20:52  Christoph38
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Ein Steuerberater kommt in den Himmel, er geht zum Petrus und beschwert sich, dass er mit 50 Jahren schon hat sterben müssen, wo es doch soviele ältere Leute gibt, die eher in den Himmel hätten müssen.

Petrus entschuldigt sich: Wir hatten vorübergehend die Listen mit dem Alter der Personen verlegt. Da haben wir dann ersatzweise Einsicht genommen in die Liste mit den an die Klienten verrechneten Stunden, demnach wären sie schon 80 Jahre alt.
Darum haben wir sie genommen.

  07-07-2008 22:31  Kuhfan
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Ein Mann wird von der Polizei angehalten.
> Zeigen sie mir mal ihren Führerschein < sagt der Polizist
>Wie, den habe ich ihrem Kollegen letzte Woche doch schon gegeben. Wird mal
Zeit das ich den wieder krieg <

--------------------

Du kommst nach Hause, die Wohnung ist aufgeräumt, Essen steht auf dem Tisch und die Frau verwöhnt die ganze Nacht?
Falsche Wohnung

--------------------

Fragt der Chef die blonde Sekretärin:
"Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht."
Darauf die Blondine: "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag..."

-------------------

Eine Blondine geht zum Arzt und sagt: "Ich glaube, mir wächst eine zweite Wirbelsäule."
Der Arzt untersucht sie und sagt darauf: "Sie müssen die Tampons wechseln, nicht nachschieben!"



  26-12-2008 14:41  Fallkerbe
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?


Der Bauer Franz ist mit seiner Familie auf dem Acker, um Kartoffeln einzuholen.
Als seine Frau ihn dabei überholt, sieht er sie beim Aufblicken von hinten und ruft: "Traudl, Du hast ja keine Unnerbüchs an!"
Darauf sie: "Meinste ich will die Fliegen alle im Gesicht ham?"


----------------------------------------------------------------------

Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell Dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in eine Radarfalle gefahren!"
Darauf der andere: "Und, hats geblitzt?"
"Nein, gescheppert..."

---------------------------------------------------------------------

Frage: Wiso bekommen die Bauernkinder immer zu kleine Schuhe?
Antwort: Damit sie frühzeitig das Jammern lernen

Frage: Warum weint der Bauer beim Geschlechtsakt?
Antwort: Weil er etwas aus dem eigenen Säcker hergeben soll

Frage: Wiso trägt der Bauer Gummistiefel?
Antwort: Wei Schnürsenkel nicht Subvensioniert werden

mfg

  26-12-2008 15:15  Bergdoktor1
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?

Frage: Warum nerven Atheisten?
Antwort: Die reden dauernd über Gott.

  26-12-2008 15:21  helmar
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Drum nerven auch die Christen gerne Atheisten......cool bleiben.....
Liebe Grüsse, helmar

  26-12-2008 15:36  rossz
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Frage: Was haben die Türken für Feiertage ?
Antwort: Ramadan und Sperrmüll !

Rossz

  26-12-2008 16:30  ANDERSgesehn
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?

@rosz

was heißt sex auf türkisch?

aw: dirgut mirgut.

ANDERSgesehn.



  26-12-2008 16:31  Kohelet
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?

Die Gans eilt zum Priester: "Herr Pfarrer, gibt es wirklich ein Weiterleben nach Weihnachten"?

Gruß Kohelet

  26-12-2008 16:34  Fallkerbe
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?

Woran erkennt man die Sadomasotürkin?
Am Lederkopftuch


  26-12-2008 16:42  Fallkerbe
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?

Ein evangelischer Pastor ist zu Gast bei seinem katholischen Amtsbruder. Er führt den Pastor durch seine Kirche und zeigt und erklärt ihm die ganzen schönen Sachen. Plötzlich klingelt das Handy des katholischen Pfarrers. Der Pfarrer muss sofort weg, um die Sterbesakramente zu erteilen. Er bittet daher den evangelischen Pastor für ihn die gleich stattfindende Beichte abzunehmen. Nach kurzem Disput willigt der Pastor, der keine Ahnung von der Beichte hat, ein, und der Pfarrer gibt ihm ein Buch mit der Auflistung der Sünden und der entsprechenden Sühneleistungen.

Der Pastor setzt sich also in den Beichstuhl und der erste Sünder kommt. Sünder: "Herr Pfarrer, ich habe gelogen!" Der Pastor schlägt in dem Buch nach und findet: Lügen = ein Rosenkranz, und teilt das dem Sünder mit.

Der nächste Sünder kommt: "Herr Pfarrer ich habe gestohlen!" Der Pastor blättert wieder in dem Buch und findet Stehlen = zwei Ave Maria und drei Rosenkränze und sagt das dem Sünder.

Dann kommt der nächste Sünder: "Herr Pfarrer, ich hatte Oralverkehr!" Der Pastor blättert in dem Buch und sucht und sucht; findet aber keine Büßeleistungen für Oralverkehr. In dem Moment läuft gerade ein Meßdiener am Beichtstuhl vorbei. Der Pastor ruft ihn zu sich und fragt: "Sag mal, Junge, was gibts denn hier bei euch für Oralverkehr?"

"Och", sagt der Meßdiener, "Meistens nen Snickers und manchmal auch 10 Euro!"


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ein älterer Mann kommt zum Arzt. Der Arzt fragt während der Untersuchung:

"Darf ich fragen, wie oft sie noch Sex haben?"

"Drei bis vier mal im Monat."

"Was? Bei ihrer Kondition könnten sie doch drei bis vier mal die Woche!"

"Naja, ich tu mein Bestes, aber als katholischer Pfarrer auf dem Land ist das nicht so einfach ..."


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sagt ein katholischer Pfarrer zu einem Kollegen: "Meinst du, wir erleben noch, wie das Zölibat abgeschafft wird?"

Der andere schüttelt bedächtig den Kopf und sagt: "Wir nicht, aber vielleicht unsere Kinder."


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------




  26-12-2008 16:58  DJ111
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Ein paar Bilder sagen mehr als 1000 Worte, speziell zum Thema Einparken ;-))

Guckst du:

http://www.myvideo.at/watch/2016836

Gruß DJ

  26-12-2008 17:22  teilchenbeschleunigerin
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?

Du fährst in einem Auto eine konstante Geschwindigkeit. Links neben Dir ein Abhang, rechts neben Dir fährt ein Feuerwehrauto mit gleicher Geschwindigkeit wie Du.
Vor Dir galoppiert ein Schwein, und von hinten verfolgt Dich ein Hubschrauber.
Du kannst nicht anhalten.
Was machst Du?



  26-12-2008 17:23  teilchenbeschleunigerin
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?

Antwort:
Mit dem Punschtrinken aufhören und vom Ringelspiel absteigen.



  26-12-2008 17:58  rossz
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Nicht zufrieden!
Der Gast war mit den Leistungen der Dame nicht zufrieden und wollte nicht bezahlen.
Sie bestand natürlich auf ihrem Liebeslohn und nach einigem Hin und Her einigte man sich darauf, die Sache gerichtlich zu klären.
Als nun einige Wochen später beide vor dem Gerichtssaal auf den Beginn der Verhandlung warten, kommt der Richter heraus und sagt:
"Nun haben wir ein Problem.
Heute ist hier Tag der offenen Tür und wir haben eine Schulklasse zu Besuch. Da können wir ein so delikates Thema nicht verhandeln.
Daher habe ich eine Idee:
Machen wir eine IMMOBILIEN-Sache daraus."
Die beiden sind einverstanden und so kann die Verhandlung beginnen.
Der Richter fragt:
"Herr Angeklagter, bitte erklären Sie uns doch einmal, warum Sie die Miete für die Wohnung nicht bezahlen wollen."
Der Mann antwortet:
"Herr Richter, das ist ganz einfach: Erstens war es ein ungepflegter Altbau, zweitens waren die Zimmer viel zu feucht und drittens waren die Räume viel zu groß!"
Darauf der Richter:
"Das sind ja schwere Anschuldigungen. Was hat denn die Vermieterin dazu zu sagen?"
Die Frau entgegnet:
"Das es ein Altbau ist, hat er gesehen, bevor er eingezogen ist.
Feucht geworden ist es erst, nachdem er eingezogen ist.
Und was kann ich bitteschön dafür, wenn er so kleine Möbel hat...?

mfg

Rossz

  26-12-2008 18:11  rossz
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Faymann und Josef Pröll sind mit dem Flugzeug Richtung Westen unterwegs.
Da sagt Faymann:
"Wenn ich jetzt einen 100-Euro-Schein aus dem Flugzeug werfe mache ich einen Österreicher glücklich.'
Da sagt der Pröll
"Wenn ich 10 X 10-Euro-Scheine hinunter werfe, dann mache ich 10 Österreicher glücklich'.
Da dreht sich der Pilot um und sagt:
"Und wenn ich euch zwei hinunter werfe, mache ich ganz Österreich glücklich.'

mfg
Rossz

  26-12-2008 18:19  Nobody
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Ein Blondine fährt mit dem Auto und wird von einer ebenfalls blonden Polizistin zur Verkehrskontrolle angehalten. Die Polizistin sagt zur Autolenkerin zeigen sie mir Bitte ihren Führerschein, die Lenkerin wird ganz nervös und kramt in ihrer Handtasche , sagt gelns der Führerschein ist das Ding mit dem eigenen Bild drauf . Die blonde Polizistin überlegt kurz und sagt ja genau das stimmt. Die Lenkerin findet in ihrer Handtasche den Makeup Spiegel sieht sich rein, denkt sich super das muss das Ding sein, reicht den Spiegel der Polizistin durchs Fenster, diese nimmt den Spiegel sieht rein und sagt oh Entschuldigung ich wusste nicht dass sie eine Kollegin sind fahrns weiter.

MfG
Nobody

  26-12-2008 18:58  janatürlich
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Sagt einer zum anderen ,hast Du schon das neueste gehört,nein sagt der andere wieso?Die Viagra wurde abgeschafft sagt der ei ne.Hab ich mir doch gleich gedacht,das sie uns wieder hängen lassen sagt der andere!

  26-12-2008 19:29  tch
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Eine Blondine fährt mit ihrem Auto hinter einem Lastwagen.
Dann ruft sie den Mann in dem Lastwagen an, und sagt:
Hallo! Ich bin die Mandy mit dem Handy, sie verlieren Ladung!
Der Mann in dem Lastwagen denkt sich, das ist eine Verrückte und legt auf!
Dann ruft die Frau noch 2 mal an, aber der mann legt wieder auf.
Als der Lastwagen an einer Ampel halten muss, steigt Mandy aus ihrem Auto und sagt:
Ich bin die Mandy mit dem Handy, sie verlieren Ladung.
Da antwortet der Mann in dem Lastwagen:
Ich heiße Günter, es ist Winter, ich Streue!

  26-12-2008 19:30  rossz
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Der Polizist und das Mädchen!
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel.

Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt:

"Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"

Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"

Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen.

Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"

Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"

Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.

Darauf das Mädchen:

Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr,

das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!

Rossz





  26-12-2008 19:33  helmar
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Vor einigen Jahren, am 31,10......meine Tochter steigt aus dem Bus, zu mir ins Auto und bläst einen, wie ich glaube, Luftballon mit einem Kübisgesicht auf.........

Brrrpffft...........
Ich: na, auf das brauchst dir aber nix einbilden...
Sie: des is a Furzkissn und ka Jukebox.......

Mfg, helmar

  26-12-2008 19:33  tch
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Besoffen und geil kommt ein Bauer aus dem Wirtshaus ,da kommt ihm der Gedanke in den Puff zu gehen. Die Sache hat aber ein Haken, der Bauer hat nur noch 10 €. Egal denkt er sich ,mal sehen was es für 10 € gibt. Am Puff angekommen klingelt er an der Tür, die Tür geht auf und die Puffmutter steht vor ihn und fragt ihn was er will. Da sagt der Bauer mit bayrischen Akzent: "I hob blos zehn Mak was krieg i den dafür ?" Da schaut die Puffmutter ihn ganz böse an und sagt: "dafür kannste in die Ecke gehn und dir ein ru.......en ", und knallt die Tür zu. 10 Minuten später klingelt der Bauer wieder an der Pufftür, die Tür geht auf und die Puffmutter steht wieder da und fragt den Bauer was er jetzt will darauf der Bauer: "I wollt blos die 10€bezahlen

  26-12-2008 19:36  tch
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Der frischgebackene Priester unterhält sich mit seinem Seniorkollegen: "Also was ich eben bei der Beichte gehört habe. Da geht ja einem der Hut hoch!" - "Ja also Herr Kollege! Den Fehler machen viele Anfänger, dass sie ihren Hut auf den Schoß legen."

  26-12-2008 19:37  tch
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Ein 3-jähriger Bub betrachtet beim Baden interessiert seinen Penis und fragt seine Mama: "Mama ist das mein Gehirn?" Die Mutter antwortet: "Noch nicht..."

  26-12-2008 19:51  Steinbrecher
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Wozu haben frauen vier Lippen?Antwort zwei zum Bödsinn reden und zwei zum Wiedergutmachen.

Warum haben Frauen so kleine Füsse? Damit sie näher am Herd stehen können.

Weitere Witze auf www.krone.at

  26-12-2008 20:15  BCh
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Hallo!

Treffen sich zwei Blondinen sagt die eine "Heuer fällt Weihnachten auf einen Freitag!"
Sagt die andere "Hoffentlich nicht auf einen 13."

  26-12-2008 20:16  Maikaefer
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Ja wannst schon einen Witz schreibst dann vielleicht ohne Rechtschreibfehler oder soll das der Witz sein Haha!!!!!!!!!!!!

  26-12-2008 20:25  Nobody
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
na ja einen anderen wegen einem Schreibfehler auszulachen ist kein grosser Witz und nicht mal lustig

MfG
Nobody

  26-12-2008 21:12  KWH
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
beim sex flüstert sie ihm erregt ins ohr: sag mir schmutzige wörter. er darauf: küche

  26-12-2008 23:33  Else
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?

Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?

++++++++++++

JA: Das Profil vom strumi :-)))))))))))))))))))

  27-12-2008 15:44  BCh
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Was lernt der kleine Eskimo als erstes in der Schule?

Iss niemals gelben Schnee!!

MfG.

  27-12-2008 16:17  Icebreaker
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Kaft a Mau an Stringtanga fia sei Frau...
Verkäuferin: "Wos fia a Greß?"
Mann: "Pfuh, schwar zum sogn."
Verkäuferin: "Des warad oba scho wichtig..."
Mann: "Jo i waß scho, Deng ma de hot a 76er."
Verkäuferin: "76??? Die Greß gibts net. Wie kummans denn auf des?"
Mann: "I hob an 80er Fernseher, und waun mei Oide davor steht, bleim links und rechts 2cm frei...."




Damits net heisst, i hätt keinen Humor ;-)

  27-12-2008 16:55  eranz
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?


Wollte eigentlich nur den 2. Witz verwenden, bekomm aber den 1. so auf die
schnelle nicht weg.

  20-02-2009 18:34  Nobody
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Hallo
Nachdem wir ja Fasching haben gehört eigentlich der Witzethread wieder mal geöffnet.

Was ist der Unterschied zwischen Alfons Haider und Jörg Haider ?























Jörg Haider ist schon kalt.

  20-02-2009 19:16  frank100
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Nobody
Dein Witz ist ein Brüller.:-(


  20-02-2009 19:22  betoni
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
hab da einen
zwei schwule spielen verstecken sagt der eine zum andern wennst mich findest darfst mich fi...en und wennst mich nicht findest bin unter der stiege

  20-02-2009 19:42  hans1
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
hallo hab da auch einen:

Was haben ein Papagei und ein schwuler gemeinsam?
a jeder hat ein dreckiges "Stangl"

  20-02-2009 19:55  petermoser
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
aber haup sache ich bin ein schwul feind

  21-02-2009 12:18  Milibauer
Kennt hier jemand ein paar gute Witze ?
Kommen zwei Österreicher von einer Alm herunter, stehen vor einem Kuhfladen. Steck der einen seinen Finger rein und schleckt ihn ab: "Wie gut, dass wir da nicht reingestiegen sind."


Was steht mit einem IQ von 10 an der bayrisch/österreichischen Grenze? - Ein Österreicher mit 10 deutschen Schäferhunden.

Was ist die größte Orgel der Welt? - Österreich! Acht Millionen Pfeifen.

Nachrichten: "Über dem städtischen Friedhof in Wien ist heute Morgen ein Hubschrauber abgestürtzt. Bis jetzt wurden schon 2.000 Leichen geborgen."

mfg HUbb




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.