Der freie Milchmarkt kommt!

Antworten: 4
  27-06-2008 18:11  vidoursprung
Der freie Milchmarkt kommt!





http://www.agrarheute.com/?redid=144427&zoom_id=74354&mode=singleVideo&singleVideo=74356&_categorie=1&thumbna=#

  27-06-2008 20:56  helmar
Der freie Milchmarkt kommt!
Sooo frei wird und kann der Milchmarkt auch nicht werden, denn es wird wohl kaum ein Verarbeiter über sein Kapazitäten Milch übernehmen, also Lieferverträge o.ä. und diese können vielleicht schärfer werden als die Quote, d.h. wenn überschritten wird, kann es dann möglich sein dass keine Milch mehr übernommen wird...
Mfg, helmar

  27-06-2008 21:19  muk
Der freie Milchmarkt kommt!
ja helmar so wird es werden.

aber wenn ich um 100.000 liter mehr anbiete und dafür auf 2 cent verzichte wird der verarbeiter meine milch nehmen.

andere seite : ich biete jährlich 700.000 liter an und erhalte aufgrund der geringen sammelkosten um 3 cent mehr.

  27-06-2008 21:24  Christoph38
Der freie Milchmarkt kommt!
Die Verarbeiter werden die Milch immer nehmen, was zunehmen wird ist die Preisschwankung.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.