Klare Signale vom Handel

Antworten: 3
  30-05-2008 08:04  walterst
Klare Signale vom Handel
Präsident Grillitsch erwartet sich in der aktuellen Milchpreis-Auseinandersetzung klare Signale vom Handel.

Die klaren Signale des Handels sind auch gekommen: Preis runter, oder Auslistung.
Deswegen hat Alpenmilch Steiner auch schon 3 Cent Preissenkung ab Sonntag angekündigt und beim Woerle wirds noch stärker

walter

  30-05-2008 08:09  milchproduzent
Klare Signale vom Handel
Waldi!
Ist der Lieferstreik in die Hose gegangen (nicht einmal 1% Beteiligung)?



  30-05-2008 08:15  naturbauer
Klare Signale vom Handel
Was is jetzt? Streikt ihr oder nicht?
Bei uns wird groß heraus geplärrt, die Österreicher sind dabei.
Kann hier ins diesem Forum nix erkennen.

  30-05-2008 09:16  helmar
Klare Signale vom Handel
Ja Walter!
Glaubst denn im erst, dass sich jemand erpressen lassen will oder auch nur den Anschein dafür erwecken will dass er sich läßt? Der LEH spielt das Spielchen sicher nicht mit! Und was es sonst noch bringt werden wir ja alle sehen.......
Mfg, helmar




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.