Traktor für Wald - Lamborghini ???

Antworten: 6
  21-05-2008 07:38  Brunner8
Traktor für Wald - Lamborghini ???
Hallo Django,

Wir haben 19 Jahre einen Lamborghini R603DT gehabt, sind auf diesen 5200h raufgefahren und ich muss sagen wir sind sehr zufrieden gewesen!

Motor: 3 Zylinder Luftgekühlt, 56 PS
35 km/h schnell

wenn du mehr wissen willst, melde dich einfach!

mfg Brunner8

  21-05-2008 15:00  ludwig1
Traktor für Wald - Lamborghini ???
wir haben einmal einen Lamborghini gehabt, einen 654 Baujahr 1983 (4-Zylinder, 67 PS, Mauser Kabine). War eigentlich nicht so schlecht, sparsamer Motor, sehr problemlos, für den Acker zuwenig Gänge (12/3 Getriebe) sehr laut halt, Gehörschutz war echt notwendig.

  21-05-2008 20:38  paulgruber
Traktor für Wald - Lamborghini ???
hallo!
der 603 mit seinem 3zylinder motor hat etwas weiche kolbenringe, das heisst, dass der traktor im winter nicht mehr anspringt. bei 4800st. schätze ich wird der motor schon gemacht worden sein. bei meinen traktor ist die maschine schon mit 3500st. gemacht worden ansonsten ist der traktor ein büffel und der komfort ist dem bj entsprechend. die maschine ist ansonsten nur zu empfehlen.

  21-05-2008 22:27  walterst
Traktor für Wald - Lamborghini ???
Habe vor fast 25 Jahren ein paar Monate mit einem 603 gearbeitet, davon auch einiges im Forst.

Eine einfache und sicher robuste Maschine.

Die 35 km/h kann ich nicht ganz nachvollziehen. Mit Normalbereifung geht der eher nur 25km, dafür keine Pickerlpflicht.

Vielleicht gibt es auch die schnellere Variante.

An dem Traktor kannst Du im Wald nicht all zu viel beschädigen.

Was kostet denn so ein Spass heute?

Walter


  22-05-2008 01:22  lucatoni
Traktor für Wald - Lamborghini ???
Hallo Django , ich hatte mal so einen Karren . Probleme gab es mehr als genug .
2 x Kolbenfresser , Hytraulik war undicht , dann hab ich ihn Verkauft und hab mir einen Kramer 250 KL gekauft .
Der läuft und läuft . Der Kramer ist jetzt fast 50 Jahre alt aber er läuft .

grüsse an alle drei



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.