Gebrauchtmaschinen: 17796, Termine: 91, Kleinanzeigen: 1708 / 37, 24657 reg. User, online: 168
 
Home Gebrauchte Gebrauchtmaschinen Kleinanzeigen Landtechnik Schwein Live dabei Links Termine Forum Versteigerung Spiel
 

Landwirt Forum

Forumsbeiträge suchen

Es sind 11458 Diskussionen online

Schwarzer General will "Politik vererden"

  Antworten: 3

Name: walterst 04-04-2008 13:33 nach oben

Tagebuch
Schwarzer General will "Politik vererden"
Ob mit dem Wort "vererden" gemeint ist: "in der Basis verankern" oder das Wort "Kompostieren", wird sich herausstellen.
Immerhin nach dem Gezanke mit den Roten, nach der Fischler-Schüssel Watsche und nach der Pröll-Bespitzelung mal ein positiver Ansatz!

ORF:

ÖVP-Ländertour: Missethon will "Politik vererden"

ÖVP-Generalsekretär Hannes Missethon bricht am Montag zu einer kleinen Bundesländertour auf: Unter dem Motto "Anpacken für Österreich" besucht er an insgesamt neun Tagen ebenso viele Betriebe in allen Bundesländern. "Das Ziel ist die Vererdung unserer Politik", beschrieb er vor dem Start heute vor Journalisten seine Mission.

Missethon will laut eigener Aussage keine reinen Betriebsbesuche absolvieren, sondern jeweils einen Tag lang mitarbeiten. Er will davon auf der ÖVP-Website berichten. Start der Tour ist das Hilfswerk in Niederösterreich, weiter geht es in einen kleinen Tischlereibetrieb im Burgenland und eine Schmuckproduktion in Wien.

Parteigeneral im Zoo
Weiters auf dem Tourplan: eine Kärntner Bäckerei, wo Missethon um 1.00 Uhr zum Dienst antreten will, dann ein Wachdienst in Salzburg, der Tiroler Alpenzoo, ein Farbenhersteller in Vorarlberg sowie ein Landmaschinenhandel in Oberösterreich. Endpunkt ist ein Wandbau-Schalungsbetrieb in der Steiermark.

"Ich freue mich riesig", sagte der ÖVP-Generalsekretär. Auch wertvolle Erkenntnisse will die ÖVP von der Tournee mitbringen. Die Frage, die es zu beantworten gilt: "Kommen unsere Maßnahmen bei den Menschen wirklich an?" Eine finanzielle Entschädigung für die Hilfe soll es für Missethon übrigens nicht geben.
Name: kuhmechaniker antwortet um 04-04-2008 16:22 auf diesen Beitrag nach oben

Tagebuch
Schwarzer General will "Politik vererden"
:-) Wie heißt es auf orf.at so schön:
Zu diesem tragischen Ereignis kann nicht gepostet werden.
Name: Gewessler antwortet um 04-04-2008 20:25 auf diesen Beitrag nach oben

Tagebuch
Schwarzer General will "Politik vererden"
Frage an Radio Eriwan: wos ist krosse chatastrophe ?
Antwort: Fragen zur Politik und Politikern werden krundsäätslich nicht beantwortet!
Name: helmar antwortet um 04-04-2008 20:33 auf diesen Beitrag nach oben

Tagebuch
Schwarzer General will "Politik vererden"
Nutzs nix, schadts net...helmar
 [ Zurück zur Forumsübersicht ] 
 
 
Passwort vergessen
Neu registrieren

Agrarlinks

Agrarwetter 26.07.2008
Wetter in Österreich
 
Max: 28 °C
Min: 16°C

[ Impressum ] [ Datenschutzerklärung ] [ Geschäftsbedingungen ] [ Sitemap ] [ Index ] [ Diashow Sitemap ] [ Traktor ] [ Gebrauchtmaschinenmarkt ]
Gebrauchtmaschinen [ Landwirtschaftliche Motorfahrzeuge ]
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews

Der fortschrittliche Landwirt, Hofgasse 5, A-8011 Graz, Tel: 0 316/82 16 36, Fax: 0 316/83 56 12

Alle Angaben ohne Gewähr - Druck und Satzfehler vorbehalten

redaktion@landwirt.com