Australischer Samen für Pinzgauer Kühe

Antworten: 4
  23-03-2008 14:47  traktorensteff
Australischer Samen für Pinzgauer Kühe
Was mich mehr beschäftigt ist die Frage, wie reinrassig diese australischen Bullen sind. Es muss doch auch andere Möglichkeiten geben.

  23-03-2008 19:52  Flanton
Australischer Samen für Pinzgauer Kühe
Und wie ist die Qualität der Nachzucht, wenn nicht der Stier und nicht der TA, sondern der Eigenbestandsbesamer das erledigt. Erkennt das Kalb dann den Bauern als "Papi" an und wächst noch besser?

A so a Schmarrn!


  24-03-2008 01:46  Gewessler
Australischer Samen für Pinzgauer Kühe
Am Besten an Samen von an Politiker nehmen - da werdn die größtn Rindvicher her.

  24-03-2008 11:13  Cooky
Australischer Samen für Pinzgauer Kühe
Hallo, meine Meinung ist auch das Natursprung besser ist. Die Stationen machen aus einen Sprung, von mir aus, ca 300 Portionen werden zwar untersucht dann verdünnt eingefroren usw. Nur welche Gene dann in den einzelnen Portionen erwischt ist dann Glücksfrage und beim Natursprung kommen eben nur die besten zum Zug, das hat die Natur so eingerichtet. Aber nur sind die Besamungsstiere getestet und solch einen Stier kann sich ja ein normaler ja gar nit leisten, und deswegen sind mir die Besamungsstiere lieber.
A ja i bin Eigenbestandsbesamer und bis jetzt hat mi no ka Kalb Papa genannt, nur die Kühe haben mi viel lieber früher "ggg"
MFG Cooky




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.