Antworten: 6
  20-03-2008 13:37  viechti
Zur aufheiterung
Ein Mann trifft Petrus:,
Petrus fragt ihn was er wohl im nächsten Leben werden möchte ? Der Mann erwidert daß er ein Affe werden möchte. Darauf Petrus.: 2 mal daß selbe geht nicht !!! *ggg*

  20-03-2008 13:57  Christoph38
Zur aufheiterung
Im Cockpit: Der Pilot begrüßt die Passagiere. Als er
fertig ist, sagt er zu seinem Co-Piloten: "So, jetzt
trinke ich erst ein Bier und dann vernasche ich die
Stewardeß!"
Dummerweise war das Mikrofon noch eingeschaltet und
alles ging über die Kabinenlautsprecher. Die völlig
entsetzte Stewardeß rennt nach vorne Richtung Cockpit
und stolpert über die Handtasche einer alten Dame.
Die meint darauf: "Nur mit der Ruhe, Kindchen! Sie
haben doch gehört: er trinkt erst noch ein Bier."

  20-03-2008 14:04  edi1984
Zur aufheiterung
rechtschreibung = fetzen, setzen, danke!!

  20-03-2008 21:07  eder81
Zur aufheiterung
Drei Frauen gehen ins Kloster. Die Oberschwester empfängt sie und sagt: Ihr müsst euch erst mal an allen Körperstellen waschen, wo ihr schon mal was mit einem Mann hattet. Die erste wäscht sich die Hände, die zweite wäscht sich zwischen den Beinen, sagt die dritte: piss halt nicht hinein, weil ich muss noch gurgeln!


  21-03-2008 20:34  Heio
Zur aufheiterung
Nach der Hochzeit zeigt der Mann seiner lieben Frau ein wunderschönes Haus.
Das hier ist die Küche,da wird jeden Tag gekocht egal ob ich zuhause bin.
Das hier ist das Esszimmer,da steht jeden Tag das Frühstück , Mittagessen und Abendessen auf den Tisch, egal ob ich zuhause bin.
Das ist das Wohnzimmer, hier wird Abens Ferngesehen, egal ob ich zuhause bin.
Dann zeigt der Mann seiner Lieben Frau das Schlafzimmer,worauf die Frau meinte und hier gibt jede Nacht Sex, egal ob du zuhause bist.

  21-03-2008 20:51  Heio
Zur aufheiterung
Eine Klosterschwester geht zur Oberschwester und gesteht ihr,daß Sie verführt worden sei.Die Oberschwester deckte die sündhafte Schwester mit Gebeten ein und anschließend solle sie noch Zwei Zitronen essen.Worauf die Sündhafte Schwester fragt , daß mit den Gebeten sehe ich ja ein,aber warum Zitronen essen?? Die Oberschwester antwortet: damit der Befriedigte Gesichtsausdruch wieder verschwindet.


  21-03-2008 21:10  schellniesel
Zur aufheiterung
Kommt ein Wanderer abends sehr müde zu einem Klöster und bittet eine None um ein Bett für die bevorstehende Nacht. So gütig wie die None war konnte sie die bitte nicht ausschlagen obwohl alle Betten besetzt waren. So mussteder Mann bei einer None übernachten. Die Nonne bedekte ihre Muschi mit Schnee bevor sie sich ins Bett legte. So fragte der Mann was das solle, daraufhin antwortete die Nonne das sie nur auf nummer sicher gehen wolle. Plötzlich entblöste der mann sich und umwickelte seinen Penis mit einem Rosenkranz. Die none ganz erstaund und Fragte:" Driffts du auch vorkehrungen?"
Daraufhin der man:"Ich lege nur die schneeketen an"
Mfg schellniesel



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.