Fischer Boel zur Quotenaufstockung

Antworten: 4
  17-03-2008 17:42  Muuh
Fischer Boel zur Quotenaufstockung
Fischer Boel heute zur beschlossenen Quotenaufstockung:

"Der Markt kann das aufnehmen." Es sei klar, dass die Maßnahme unumkehrbar sei. "Ein Zurück ist unmöglich, weil die Kühe ja im Stall stehen."

"....weil die Kühe ja im Stall stehen".

  17-03-2008 19:51  Jophi
Fischer Boel zur Quotenaufstockung
Hallo !

Vor kurzem wurde berichtet, sie zerbreche sich auch den Kopf darüber, was man wohl gegen die hohen Getreidepreise unternehmen könne.

traurig, traurig, traurig.

Jophi

  17-03-2008 20:37  helmar
Fischer Boel zur Quotenaufstockung
Soll sie doch......auch wenn die Kühe im Stall stehen, es ist trotzdem jedem selber überlassen, ob er in der Quote dann bleibt oder nicht.....und wenn dies alle blieben, dann wär die Wirkung wahrscheinlich nicht sehr zu bemerken.
Mfg, helmar

  17-03-2008 20:41  soamist
Fischer Boel zur Quotenaufstockung
hallo helmar,

möchte mich nicht in ein milchthema einmischen deswegen eine allgemeine frage dazu: wie groß schätzt du die chance ein das europaweit alle milchproduzenten "vernünftig" (?) bleiben.

soamist


  17-03-2008 21:11  helmar
Fischer Boel zur Quotenaufstockung
Auf max 25%, aber da schon optimistisch......helmar



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.