Kartoffeln in die Biogasanlage

Antworten: 2
  14-03-2008 12:57  twoifi
Kartoffeln in die Biogasanlage
Hallo Zusammen

Möchte in meiner Biogasanlage saubere Kartoffeln- entweder ganze oder nur die Schalen davon einsetzen
Hat jemand Erfahrung damit ?

Weiters die Frage wo man die zur Nahrung nicht mehr geeigneten Kartoffeln bekommen kann, Verarbeitungsbetriebe, Direktvermarkter, Saatgutvermehrer,...?
Hat jemand Adressen von solchen, oder hat selber welche daheim?

Natürlich sollten es keine Kleinstmengen sein, denn auch der Transport ist nicht billig, wohne in der nähe von LInz

Danke für eure Auskünfte


  14-03-2008 20:55  erich78
Kartoffeln in die Biogasanlage
Hallo ! Ich habe bis vor 2Jahren Pommes -Abfälle von der Fabrik FRISCH und FROST in Hollabrunn zum Füttern zu mir (ca. 40 km )gratis geliefert bekommen.Wie es jetzt ist kann ich nicht sagen den ich habe die Tierhaltung aufgegeben.

  14-03-2008 21:29  Jophi
Kartoffeln in die Biogasanlage
Frag mal bei Fertigmenuefirmen an, die sind manchmal froh ihre Abfälle loszubringen.

Jophi



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.