Antworten: 29
  17-02-2008 21:34  schellniesel
An die Redaktion
Warum werde ich seit einiger zeit immer von alleine abgemeldet?
Liegt das Problem bei mir?
Danke für ihre hilfe!!
Schellniesel

  17-02-2008 22:00  tristan
An die Redaktion
so hat jeder seine probleme. ich zb. habe schon öfter e-mails von usern über landwirt.com bekommen, kann aber leider nicht antworten, weil dann die fehlermeldung:

"Wir konnten diese Mail leider nicht weiter leiten! Es kann sein das Sie vielleicht vergessen haben einen Text einzugeben oder Sie wollten den gleichen Text mehrfach versenden!"

kommt. beides ist aber nicht der fall(als wenn ich blöd wäre)
hde tristan

  17-02-2008 22:05  schellniesel
An die Redaktion
Ja bei mir ist es meistens wenn ich einen Beitrag veröffentlichen will kommt dei Fehlermeldung "E-Mail noch nicht bestädigt" oder so. Nervt ziemlich wenn du dich immer wieder neu anmelden musst!
Schellniesel

  17-02-2008 22:13  mfj
An die Redaktion
....dito bei mir. Kann keine Emails versenden - und dauerend das blöde Anmelden.


  18-02-2008 07:29  ALADIN
An die Redaktion
Bei mir auch. Besonders blöd ist, dass der ganze Text weg ist und ich ihn noch mal schreiben muss. Soeben zum 3. mal. Ich verstehe auch nicht warum immer das ganze Thema geladen werden muss. Das geht bei anderen Foren viel einfacher und vor Allem schneller.

  18-02-2008 07:31  thomas
An die Redaktion
Leider mußten wir in den letzten Wochen die Sicherheitsvorkehrungen auf der Webseite massiv verstärken, da immer wieder dubiose Kleinanzeigen veröffentlicht wurden. Jetzt muss definitiv jeder User eine gültige e-mail Adresse haben und diese auch einmal über den per e-mail erhaltenen Link bestätigen. Weiters wird ein neuer User erst nach kurzer telefonischer Rückfrage freigeschaltet.

Wenn ihr im System zwei Usern den exakt gleichen Text schicken wollt bekommt ihr diese Fehlermeldung.

"Wir konnten diese Mail leider nicht weiter leiten! Es kann sein das Sie vielleicht vergessen haben einen Text einzugeben oder Sie wollten den gleichen Text mehrfach versenden!"

Das ist eine Sicherung gegen Spam E mails. So können keine automatisierten Nachrichten verschickt werden.

Den Status der Anmeldung seht ihr immer auf der rechten Seite.

Thomas Mühlbacher
www.landwirt.com


  18-02-2008 08:00  krampus
An die Redaktion
Also, ich habs gestern aufgegeben.
Ich hab 8 mal auf den Tread mit den weggeworfenen Lebensmitteln einen Beitrag schreiben wollen, bin aber immer nur an der Nase herumgeführt worden.
Mich würde wundern wenn der jetztige Beitrag erscheint.

  18-02-2008 08:15  helmar
An die Redaktion
,,,schön lakgsam fühle ich mich ver......t. Will man auf diese Methode vielleicht unliebsame Schreiber loswerden?
Mfg, helmar

  18-02-2008 10:47  Kathi
An die Redaktion
Hallo

also wenn ich mir andere Foren so anschaue, die nicht so dahinter sind - die werden an einem WE so nieder gespamt, dass da das Schreiben keinen Spass mehr macht - also keinen Verfolgungswahn liebe Helmar. Diese Massnahmen sind für uns Schreiber.

Das sind halt die Tücken des WWW

LG
Kathi

  18-02-2008 20:19  helmar
An die Redaktion
Relativ grantige Antworten auf meine Einträge haben mich bis jetzt nicht aus diesem Forum vertrieben, aber wenn man sich andauernd anmelden soll, und es zum Lotteriespiel wird ob man einen Eintrag auch rein bringt, dann wirds mir wohl auch mal zu blöd werden....
Mfg, helmar

  18-02-2008 20:32  Gourmet
An die Redaktion
Also ich konnte bisher keine Probleme feststellten. Funktioniert alles so wie immer. Ausgenommen, dass es manchmal ziemlich lange dauert, bis ein Eintrag angezeigt wird.

  18-02-2008 20:38  Kathi
An die Redaktion
Hallo

ich war mal in einen Forum, wo nach jeder Antwort sicherlich mind. 15 versch. Spammails (blaue Pillen, leichte Damen, was weiss ich nicht noch alles) in den Thread sich eingeknüpft haben.
Täglich bis zu 20 !! neue Threads per Automatik gestartet wurden - wo man auch ganz viel !Spass" dabei hatte.

Da kann ich es schon in Kauf nehmen, mich bei jeden Eintrag anzumelden - doppelt hab ich noch nie schreiben müssen.

LG
Kathi

  18-02-2008 20:45  Gourmet
An die Redaktion
@Kathi

Verstehe ich Dich richtig, dass Du Dich jedes mal neu anmelden musst, wenn Du ins Internet auf die Landwirt-Seite gehst? Bei meinem Firefox ist das nicht der Fall. Einmal angemeldet - immer angemeldet, ausser man meldet sich wieder ab.

  18-02-2008 20:58  schellniesel
An die Redaktion
Bei mir hats bis vor drei, vier Tagen auch immer prima funktioniert. Eimal anmelden warst solange angemeldet bis du dich abgemeldet hast. Jetzt ist es zum echten Krampf geworden. Ständig neu anmelden texte verschwinden während der Veröffentlichung(mach jetzt schon Sicherungskopie vom Text). Hoffe das es wieder besser wird. zuerst dachte ich das wäre nur bei mir so aber wie man sieht geht es mehreren so, Leider!
Mfg schellniesel

  18-02-2008 21:31  naturbauer
An die Redaktion
Bei mir haut momentan gar nix mehr hin, obwohl ich von Anfang an schon angemeldet war, wohlgemerkt mit meiner richtigen Email usw.

  18-02-2008 21:58  kleegras
An die Redaktion
an alle@
geht alles wie immer.

  19-02-2008 09:23  palme
An die Redaktion

@pezl, wollte gestern nach 22 Uhr etwas schreiben, da ging gar nichts !

  19-02-2008 11:23  leitnfexer
An die Redaktion
hab gerade mühselig einen lagen artikel verfasst. will in reinstellen, kommt der sch.... wegen der e-mail adresse! was soll das? 20 min schreiben für den A....? danke liebe Redaktion!
bin schließlich auch mit mailaddresse und gültiger abonummer registriert.

also was soll das? terrorbekämpfungsmaßnehmen wie in den USA?
mfg ein grantiger leitnfexer

  19-02-2008 11:31  Kathi
An die Redaktion
Hallo

wollte jetzt eigentlich schreiben, wa ihr alle habt - ich muss mich nur jedes Man neu registrieren will ich was schreiben - und siehe da der Beitrag war futsch - ist mir noch nie vorher passiert.

Gut, dass ich meistens im Word schreibe und dann rüberkopiere ;-)

LG
Kathi

  19-02-2008 11:36  asterix
An die Redaktion

Mache nur einen schnellen Test.

  19-02-2008 11:36  palme
An die Redaktion

Ja Kathi, genauso ist es mir gestern gegangen, drei Versuche, alles war futsch.....

  19-02-2008 11:58  naturbauer
An die Redaktion
Test

  19-02-2008 12:07  leitnfexer
An die Redaktion
busch lässt grüßen.... sind ja sicher alles nur terrorbekämpfungsmaßnahmen...
kann echt nicht mehr sein....

  19-02-2008 12:10  grasi1
An die Redaktion
Geht ja doch ganz normal!

  19-02-2008 19:32  schellniesel
An die Redaktion
Dank an die Redaktion!!!
Funktioniert jetzt alles wieder prima.
Mfg schellniesel

  19-02-2008 21:28  KaGs
An die Redaktion
Aha, heute geht es also wieder!

  19-02-2008 21:52  eranz
An die Redaktion
Hallo schnellniesel,

hätte eine Frage: Gabs irgend eine Reaktion der Verantwortlichen (Nachricht, Frage, etc...), oder funktionierts einfach so wieder?

mfg
eranz

  19-02-2008 22:14  schellniesel
An die Redaktion
@eranz
Nein Keine Benachrichtigung hat einfach wieder so Funktioniert.
Mfg schellniesel



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.