Wölfleder oder Bayernstall

Antworten: 7
Name: Riewo 22-01-2008 19:44
Wölfleder oder Bayernstall
bin beim Stalbau und bei den Gesprächen mit den beiden Anbietern !
Beide finde ich sind gute Berater und bemühte Vertreter. Preislich liegen sie nahe beisammen. Was würdet Ihr empfellen ?
* Schrapper
* Aufstallung
* Tränken
*..........

mfg Wolfgang
Name: farmboy antwortet um 22-01-2008 19:47 auf diesen Beitrag
Wölfleder oder Bayernstall
würd mal zu schauer tendieren, hab diese woche bei ihnen einkauft, weil de aufstallung gewisse vorteile hat, und vertreter können imma gut reden. bayernstall würd i mir de schweissqualität näher ansehen. stehe für weitere details gerne via mail bereit.

Name: oekonom antwortet um 22-01-2008 20:28 auf diesen Beitrag
Wölfleder oder Bayernstall
Hallo
also mein nachbar hat schauer ich habe wölfleder, haben bis auf einige Kleinigkeiten die selben Stärken und Schwächen, und der Preisunterschied ist ein grosser im Vergleich zu Bayernstall und Wölfleder.
Aber ich tendiere derzeit eher zum Bayern aus einigen guten und besseren Details als Wölfleder.
mfg Herbert

Name: hannes0at antwortet um 22-01-2008 20:43 auf diesen Beitrag
Wölfleder oder Bayernstall
Hallo
Ich habe alles mit Bayernstall aus Altenberg gebaut und würde wieder mit Ihnen bauen.
Von der Planung bis zur Fertigstellung hat alles perfekt geklappt.
Wir haben auch den Melkstand Doppelfünfer von Bayernstall und eine Westfaliaanlage montiert. Hat super gepaßt und war um vieles günstiger als Westfalia.
Mein Schwager hat mit Wölfleder und mein Bruder mit Bräuer gebaut und keiner würde noch einmal mit diesen Firmen bauen. Man kann meinen Stall jederzeit in Salzburg besichtigen.
Meine E-Mail hannes0at@yahoo.de
Viel Spaß beim Stallbau
Johann

Name: farmboy antwortet um 22-01-2008 20:44 auf diesen Beitrag
Wölfleder oder Bayernstall
um wieviel teuer is denn schauer, hab angebot auch vom wölfleder, und soweit fehlts da nicht


Name: sepp9 antwortet um 22-01-2008 20:48 auf diesen Beitrag
Wölfleder oder Bayernstall
Habe 2007 Gebaut, Hatten im alten Stall eine Bayernstalleinrichtung 30 Jahre ohne Probleme
Wölfleder und Schauer zu Teuer
Habe bei Bräuer Gekauft gut und Günstig, War auch der einzige Vertreter mit guten Einrichtungs und Preisvorstellungen

Name: gidlh antwortet um 22-01-2008 21:54 auf diesen Beitrag
Wölfleder oder Bayernstall
ich habe mit Bayernstall gebaut,war sehr zufrieden und wurde super beraten und betreut obwohl ich nur ein kleiner Betrieb bin.
Bei Schauer hatte ich das Gefühl das gar kein interesse für so einen kleinen Auftrag da ist.

Name: FraFra antwortet um 22-01-2008 21:55 auf diesen Beitrag
Wölfleder oder Bayernstall
hi

also
schrapper-prinzing,de laval
tränken-suevia betebe
aufstallung-de laval,patura

gibts noch viele viele hersteller!



Bewerten Sie jetzt: Wölfleder oder Bayernstall
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;100266
Login