Dieci 32.6 Agri-Farmer VF mit Heckhydraulik & Klima


1 Stk. Vorführmaschine DIECI 32.6 Agri-Farmer. Mit Heckhydraulik, Klimaanlage, Schwingungsdämfer, F-N-R am Joystick, Kontrollleuchte-Räder im Geradeauslauf, Beleuchtungsanlage StVo mit Typisierung, Bereifung 400/70 R 24 Michelin XCML, 4 Hydraulikanschlüsse vorne, 4 Hydraulikanschlüsse hinten. Kit-Komfortkabine: Sonnenschutzrollo, Handyhalter, Neigungsanzeige, 102 PS Kubota Motor, 110 l/min Hydraulikleistung, 30 Km/h, 600 cm Hubhöhe, 3.200 Kg Traglast, Rundumkennleuchte, luftgefederter Fahrersitz, elektrische Fensterheber, 3 Lenkungsarten (Allrad-2Rad und Hundeganglenkung), 4in1 Joystick mit Flow-Sharing (Proportionale und Simultane Bewegungen möglich), Funktion konstanter Ölfluss (Raste). Sonderpreis für Vorführmaschine. Viele weitere neue und gebrauchte Teleskoplader in Tarsdorf lagernd. Bis zu 7 Jahre Zahlungsziel. Wir beraten Sie gerne.

Traduceți descrierea
Mașină utilizată
Tip:
32.6 Agri-Farmer VF mit Heckhydraulik & Klima
CP:
102 CP / 75 KW
Ore de lucru:
50 h
Anul construcției:
2018
Starea condiției:
Foarte bine (starea condiției 1)
Capacitatea de ridicare (kg)
3200
Înălțimea de ridicare (cm)
600
Întrebarea pentru dealer
A user account will be created when the message is sent if no account with this e-mail address exists. All messages are handled through the user account.
ToS: The general terms and conditions of Landwirt.com GmbH apply.
Privacy Statement: Reference is made to the data protection declaration of Landwirt.com GmbH.

Kontaktperson
Thomas Amselgruber      
Arată numărul de telefon
Firmenlogo
Premium
Address verified
Phone verified
Very good data quality
MEMBRU DIN 2002
Overall rating 4.8
Amselgruber Landtechnik GmbH Eichbichl 10
5121 - Tarsdorf
Dealer știri
Reviews of the dealer
Overall rating: 4.8
Maria .
18.01.2022
Sind sehr zufrieden mit Firma Amselgruber. Hier gilt wirklich noch das Wort und nicht nur das Stück Papier. Wir waren 2020 dort um uns einen Hoftrac anzusehen und evt zu kaufen, leider gab es dort nicht unser gesuchtes Objekt. Herr Höller hat uns trotzdem damals wertvolle Tips auf den Weg gegeben, d
gerhard w.
06.07.2021
Hier bekommt man mehr als man erwartet. Allen voran Geschäftsführer Thomas Amselgruber, ein junger, dynamischer Unternehmer, der immer ein offenes Ohr für seine Kunden hat und bei dem Handschlagqualität noch wirklich zählt. Speziell, wenn es um das Thema Hoflader und Teleskoplader geht. gibt es in Ö
Raphael L.
20.02.2021
Sehr professionelle Firma. Bester Service & Beratung. Kompetente & sehr umgängliche Mitarbeiter. Top.
Johann S.
14.02.2021
Herr Amselgruber ich möchte mich auf diesen Weg noch mal ganz herzlich bei Dir bedanken das es mit der Abholung von Zwangsmischer so gut geklappt hat. L.G. Schirnhofer Johann
Rate dealer

Powered by google