landwirt.com: Mit Gebrauchttraktoren zum Erfolg!

2006 war ein erfolgreiches Jahr für „landwirt.com“. Allein im Dezember nutzen 338.000 Besucher unser Internetportal. Vor allem gebrauchte Traktoren und gebrauchte Landmaschinen locken User auf www.landwirt.com.
Besonders der Gebrauchtmaschinenmarkt ist Anziehungspunkt für Besucher.
Besonders der Gebrauchtmaschinenmarkt ist Anziehungspunkt für Besucher.
„Landwirt.com“ zählt zu den beliebtesten landwirtschaftlichen Internetportalen Österreichs. Besonders der Gebrauchtmaschinenmarkt zieht tausende User an. Egal ob gebrauchte Traktoren, Erntemaschinen oder Bodenbearbeitungsmaschinen – alles kann man hier finden. Das erkennen nun auch immer mehr User aus unseren Nachbarländern. Vor allem aus Ungarn und Slowenien erhalten wir großen Zuspruch.

Auch 2007 sind wir wieder bestrebt „landwirt.com“ User-freundlicher zu machen. Bei der Gebrauchtmaschinenbörse wird die Zugriffszeit optimiert und auch der direkte Vergleich mehrerer Angebote soll in Zukunft ermöglicht werden. Wie auch im vergangen Jahr gibt es für „Landwirt“-Abonnenten wieder 12 gratis Kleinanzeigen.

Äußerst stolz ist das „landwirt.com“-Team auf unsere Traktor WM. Der Eifer und die Anstrengungen wurden gebürtig belohnt: Über 200.000 Internetfans, davon rund 10.000 registrierte User, haben ihre Geschicklichkeit unter Beweis gestellt.

Nach einem solch erfolgreichen Jahr ist es einmal an der Zeit an alle User „Danke“ zu sagen für die Treue und die rege Anteilnahme.

Linktipp: www.landwirt.com/traktorwm
gebrauchte.landwirt.com


Autor:
Aktualisiert am: 06.02.2007 20:49
Landwirt.com Händler Landwirt.com User