Saphir SW 30 H hydr. Silagewalze 3 m mit Kantenverdicht


EUR 13.800 ,--  inkl. 19% MwSt
SAPHIR SW 30 H Silagewalze, NEU, Arbeitsbreite: 3,00 m, Gewicht: 2.240 kg, Gewicht gefüllt: 3.170 kg, hydr. Verschiebung 700 mm nach rechts, Walzenkörper und Rahmen können individuell mit Wasser befüllt werden, sehr stabile Ausführung, Einsatz: zur Erhöhung der Verdichtungsleistung der
Interne Nummer: 46341-134525010203
Neumaschine
Type:
SW 30 H hydr. Silagewalze 3 m mit Kantenverdicht
Anfrage an den Händler
 Hiermit stimme ich der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten durch den kontaktierten Händler und landwirt.com gemäß der Datenschutzerklärung zu.
CLAAS Weser Ems GmbH, Molbergen Ermker Weg 15
49696 - Molbergen
Stallo Frank  


Transportkosten ermitteln
Kostenlos und unverbindlich
Nationale und internationale Transporte in ALLE EU Länder. Sondertransporte mit Überhöhe und Überbreite.

bendel
Europaweiter Transport (inkl. Zollabwicklung) von Paketen, Teil-/Komplettladungen, Maschinen, Schwerlasten (auch mit Begleitfahrzeug).

moosbrugger
Nah- und Fernverkehr. Einheimisches Personal und Fahrzeuge garantieren höchste Qualität im Maschinen-, Stückgut- und Sondertransport.