Sonstige Mammut TM 125SF und TM 150SF


EUR 2.199 ,--  inkl. 20 % MwSt.
TM 95-TM 200
Verschiedene Betonqualitäten erfordern kompromisslose Durchmischung (Frostschutz, Dichtemittel, Zementanteile...). Sämtliche MAMMUT-Entwicklungen haben diese Qualität, Robustheit und lange Lebensdauer bei praktischem Einsatz zum Ziel.
Bei unseren Mischern beginnt dies schon beim Rührwerk mit gefederten, nachstellbaren Rührarmen. Sie garantieren die beste Durchmischung und sind „nachgiebig“ bei starkem Widerstand. Diese Qualitätsphilosophie setzt sich fort vom robusten Ölbadgetriebe über praktische Anbaupunkte, den Sackaufreißer und Abstellfüße bis zur Typenvielfalt für individuellen Bedarf.
durch Anbau am Traktor mobil einsetzbar und unabhängig von Strom
Befüllen mit Hoflader, Frontlader usw. auch Maschinen mit Selbstladeschaufel erhältlich
durch Zwangsmischsystem beste Mischqualität und hohe Stundenleistung, auch bei trockenem Beton
hohe Materialqualitäten bei Boden, Wand und Mischscharen
von 240 bis 1200 Liter
Antrieb auch möglich mit E-Motor, Ölmotor oder Dieselmotor
Neumaschine
Type:
Mammut TM 125SF und TM 150SF
Zustandsklasse:
Besonders gut (Klasse 1)
Anfrage an den Händler
 Hiermit stimme ich der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten durch den kontaktierten Händler und landwirt.com gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Kontaktperson
Stefan Gailer  
Nummer anzeigen
Firmenlogo

Postadresse kontrolliert
Telefonnummer kontrolliert
Sehr gute Datenqualität
MITGLIED SEIT 2002
Händlerbewertung 4.9
Gailer Stefan, Landmaschinen, Forst- und Gartencenter Kötschach 56
9640 - Kötschach-Mauthen
Händlernews
Transportkosten ermitteln
Kostenlos und unverbindlich
moosbrugger
Nah- und Fernverkehr. Einheimisches Personal und Fahrzeuge garantieren höchste Qualität im Maschinen-, Stückgut- und Sondertransport.
moosbrugger
Europaweiter Transport (inkl. Zollabwicklung) von Paketen, Teil-/Komplettladungen, Maschinen, Schwerlasten (auch mit Begleitfahrzeug).
moosbrugger
Schnelle und preiswerte Transport-Abwicklung von Landmaschinen aller Art in alle europäischen Länder.
moosbrugger
Nationale und internationale Transporte in ALLE EU Länder. Sondertransporte mit Überhöhe und Überbreite.
Bewertungen des Händlers
Gesamtbewertung: 4.9
A G.
03.07.2020
Top Werkstatt / Top Service 100% Kundenzufriedenheit
A G.
04.11.2019
Top Betrieb sehr freundlich RIESEN Auswahl immer wieder gerne ! ! !
A G.
28.10.2019
Als erstes wurden wir trotz der Mittagspause mit einem Kaffee bewirtet , und der Chef Stefan hat sich für uns die Zeit genommen , und uns die Vorzüge bestimmter Fahrzeuge als Räumfahrzeug erklärt . Alles in allem , sehr freundliche Mitarbeiter und netter Chef . So sollte es sein . 5 Sterne.
A G.
18.09.2019
Sehr guter Hândler mit viel zujoren und guten Maschiene zu raten
A G.
29.04.2019
Mann findet alles was das Herz begehrt. Schön und gut organisierte Messe! Kompetente Beratung!

Weitere Angebote dieses Händlers
Sehr starker hydraulischer Oberlenker für Traktoren bis 200PS. Der Oberlenker hat nur Geb
EUR 499,--
Es handelt sich hierbei um einen Luftsitz mit sämtlichen Funktionen. Wir freuen uns auf Ih
EUR 390,--