Sonstige UNIFORST Holzgreifer mit Rotator


EUR 1.190 ,--  inkl. 20 % MwSt.
UNIFORST Holzgreifer mit Rotator
UNIFORST Holzgreifer ATG190 mit Rotator;
- robuste Zangenkonstruktion;
- aus hochwertigem Material;
-Greiffläche 0,2 m²;
-Öffnungsweite max. 1200 mm;
-Min. Stammdurchmesser 70 mm;
-Gewicht;
(ohne Rotator) 75 kg;
(mit Rotator) 94 kg;
-Hydr. Zylinder ø 63x32mm;
Rotator
Neumaschine
Type:
UNIFORST Holzgreifer mit Rotator
Baujahr:
2019
Öffnungsweite (cm)
119
Anfrage an den Händler
 Hiermit stimme ich der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten durch den kontaktierten Händler und landwirt.com gemäß der Datenschutzerklärung zu.
Josef Karl M. 2016-09-21 06:15:38
Grüss Gott, ich interessiere mich für ihre Holzzange mit Rotator.Wäre diese auch für einen Minibagger geeignet? Ich bin nur 19km von ihnen entfernt und würde mir die Zange gerne heute oder morgen anschauen. Bitte konntaktieren sie mich unter: 0676821271
Friedrich S. 2018-05-10 22:36:31
Ja sicher passt diese auf einen Minibagger
Kontaktperson
Friedrich Stritzinger    

ATG Agrartechnikgeräte eU Poststraße 2
4063 - Hörsching

Transportkosten ermitteln
Kostenlos und unverbindlich
Nationale und internationale Transporte in ALLE EU Länder. Sondertransporte mit Überhöhe und Überbreite.

bendel
Europaweiter Transport (inkl. Zollabwicklung) von Paketen, Teil-/Komplettladungen, Maschinen, Schwerlasten (auch mit Begleitfahrzeug).

moosbrugger
Nah- und Fernverkehr. Einheimisches Personal und Fahrzeuge garantieren höchste Qualität im Maschinen-, Stückgut- und Sondertransport.