Containerprofi Abschiebecontainer mit Quick-Cover


auf Anfrage  
Abschiebecontainer mit hydr. Volumenheckklappe, mit Quick-Cover Rollplanensystem, Erforderliche Ölmenge ca. 26 Liter, Entladezeit für einen 36m³ Container etwas unter 45 Sekunden, Eigengewicht liegt bei knapp über 4.000 kg, Mehr Info sowie ein Video unter www. containerprofi. at
Gebrauchtmaschine
Type:
Abschiebecontainer mit Quick-Cover
Zul. Gesamtgewicht (t)
20
Anfrage an den Händler
 Hiermit stimme ich der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten durch den kontaktierten Händler und landwirt.com gemäß der Datenschutzerklärung zu.
Nico M. 2018-05-07 22:32:21
Wie viel würde den solch ein Abschieber kosten
Nico M. 2018-05-07 22:34:48
In wie vielen Farben ist er erhältlich? Bitte um Rüchmeldung
Kontaktperson
Helmut Hadwiger    

Agrar-Profi Venedigersiedlung 218
5741 - Neukirchen am GRV.

Transportkosten ermitteln
Kostenlos und unverbindlich
Nationale und internationale Transporte in ALLE EU Länder. Sondertransporte mit Überhöhe und Überbreite.

bendel
Europaweiter Transport (inkl. Zollabwicklung) von Paketen, Teil-/Komplettladungen, Maschinen, Schwerlasten (auch mit Begleitfahrzeug).

moosbrugger
Nah- und Fernverkehr. Einheimisches Personal und Fahrzeuge garantieren höchste Qualität im Maschinen-, Stückgut- und Sondertransport.