Lamborghini - Nicht nur auf der Straße schnell


Lamborghini - Nicht nur auf der Straße schnell
Dieser Lamborghini ist schon seit seinem Kauf, vor 40 Jahren, im Besitz der Familie. Als ein Traktor italienischer Abstammung, musste er sich unter seinen deutschen Kollegen durchsetzen und traf Öfter auch auf Kritik. Aber man ziehe da., auch nach fast einem halben Jahrhundert schnurrt der Sechszylinder immer noch. Hauptsächlich fand der Traktor seinen Arbeitsplatz am Kartoffelvollernter, Inzwischen aber dient er zum Abfahren. Was gibts da jetzt noch großartiges zu erzählen? Stark wie ein Stier!
Eingetragen von:
florian.l(sf730) um 12.11.2019 11:17:01
Bisherige Stimmen:
2
Teilen:



Weitere Wettbewerbsteilnehmer
New Holland Power

New Holland Power

Stimmen: 20
Ernte 2019

Ernte 2019

Stimmen: 4
Fendt

Fendt

Stimmen: 10
Steyr 190 (36er)

Steyr 190 (36er)

Stimmen: 7
Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz