Ernte im Oberen Vogtland


Ernte im Oberen Vogtland
Die Erntezeit bewegt Landwirte oder auch nur Landwirtschaftsfreunde schon seit vielen, vielen Jahren. Das schönste ist der zusammenhalt von allen an der Ernte beteiligten Leuten. Besondere Momente entstehen in der Ernte also genug. Den Moment den ich auf meinem Bild eingefangen habe zeigt für mich immer warum es sich wirklich lohnt etwas mit Landwirtschaft zu tun zu haben. Sonnenuntergang in der Ernte. Kurz gesagt die jedem bekannte ERNTEROMANTIK
Eingetragen von:
Stefan F. um 29.09.2017 00:10:24
Bisherige Stimmen:
8
Teilen:



Weitere Wettbewerbsteilnehmer
Mähen

Mähen

Stimmen: 15
Häcksln

Häcksln

Stimmen: 15
Alles geben

Alles geben

Stimmen: 10
Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz