Pöttinger auf Platz 1 im Grünland

Pöttinger überflügelt mit 82,8 % Nennungen sogar den Spitzenreiter Fendt in der Kategorie Traktor. Auch in den Einzelbewertungen „innovativ“, „gute Werbung“ und „Internetauftritt“ haben die Grieskirchner die Nase vor dem Zweitplatzierten Krone.

Weitere Infos zu: Branchennews Landmaschinen Landtechnik

 





zur Landtechnikübersicht

Gebrauchte Landmaschinen

Landtechnik News

Automatisch füttern, vom Silo bis zur Kuh

Schuitemaker stellt sein vollautomatisches Fütterungssystem Innovado vor. Dieser soll das Füttern „direkt vom Silo zur Kuh“ vollautomatisch erledigen.

Flexibel Substrat füttern

Börger präsentiert die neue Flex Feed-Einheit für seine Flüssig-Eintragtechnik Powerfeed twin. Damit können Feststoffe mit stark schwankenden Trockenmassegehalten ohne manuelle Anpassungen in Biogasanlagen eingebracht werden.

Amazone-Maschinen direkt vergleichen

Amazone hat sein Online-Serviceangebot um den neuen Amazone Leistungsrechner ergänzt. Damit kann der Landwirt unterschiedlichste Maschinen- und Bearbeitungsszenarien durchspielen.