Großer Schwenkbereich für Böschungsmulcher

Der von uns ausgewählte Testkandidat hat den Vorteil, dass er beim Mähen von Straßengräben und Böschungen eine größere Bewegungsfreiheit hat. Er lässt sich mit dem Schwenkzylinder um 65° nach unten und um 90° nach oben bewegen.

Weitere Infos zu: Ackerbautechnik Gruenlandtechnik Haecksler Landmaschinen Landtechnik Berti

 





zur Landtechnikübersicht

Gebrauchte Mulcher
Landtechnik Berichte

Automatische Anhängerbremse auch bei Steyr und Case IH

Nachdem New Holland sein automatisches Anhängerbremssystem vorgestellt hat, ziehen nun auch die Konzernschwestern Steyr und Case IH nach: Das System ist für die Steyr Traktoren 6185 bis 6240 CVT sowie die Case IH Modelle Puma 185 CVX bis 240 CVX verfügbar.

Überladebunker für den Ropa Keiler

Für seinen zweireihigen Kartoffelroder bietet Ropa nun einen neuen Überladebunker an. Die Maschine heißt dann Keiler 2L und bietet weitere neue Details.

Kuhn Scheibenmähwerk GMD 3120 F Compact im Test

Die Zusatzbezeichnung „Compact“ für den Kuhn-Front-Scheibenmäher GMD 3120 F ist verdient: Dieses leichte, kurz angebaute Gerät eignet sich gut für kleine Traktoren und Zweiachsgeräteträger. Für den sicheren Betrieb sind aber ein paar Dinge zu beachten.