Zweiter Geschäftsführer bei HOLMER

Herr Michael Grüner (44) ist als zweiter Geschäftsführer in die Unternehmensleitung der Holmer Maschinenbau GmbH, mit Sitz in Schierling/Eggmühl, berufen worden.
Michael Grüner verstärkt die Geschäftsleitung bei Holmer-Maschinenbau.
Michael Grüner verstärkt die Geschäftsleitung bei Holmer-Maschinenbau.
Innerhalb der Geschäftsleitung ist er für die Bereiche Produktion, Qualitätsmanagement, Beschaffung und Logistik zuständig. Bernd Ludewig, bislang Allein-Geschäftsführer des Unternehmens, trägt die Verantwortung für die Unternehmensbereiche Vertrieb, Kundendienst und Entwicklung.

Die Verstärkung der Geschäftsführung stellt einen weiteren Schritt zur konsequenten, zukunftsorientierten und internationalen Ausrichtung des Unternehmens dar. Besonderen Fokus wird hierbei auf das Potential des landwirtschaftlichen Systemfahrzeugs Terra Variant und den Zuckerrübenreinigungslader Terra Felis 2 gelegt.


Zur Homepage von HOLMER-Maschinenbau

Aktualisiert am: 28.12.2010 07:43
Landwirt.com Händler Landwirt.com User