Zwei neue Steyr-Kompakt-Traktoren

Für 2008 präsentiert Steyr zwei neue Kompakt-Traktoren, die ebenfalls den TIER 3 Abgas-Anforderungen gerecht werden.
Zwei neue Steyr-Kompakt-Modelle
Zwei neue Steyr-Kompakt-Modelle
Die neuen Steyr Kompakt-Modelle 4085 und 4095 besitzen mit 86 PS (63 kW) beziehungsweise 97 PS (71 kW) mehr Leistung und Performance als ihre Vorgänger.

Beide Modelle sind mit neuen 4,5-Liter Motoren mit Turbocharger und Intercooler ausgestattet, der Kraftstoffverbrauch dieser Motoren konnte nach eigenen Angaben von Steyr um vier Prozent gesenkt werden.

Verbessert wurde auch die Kabinen-Ausstattung. So besitzt der Modelljahrgang 2008 ein neu entwickeltes Armaturenbrett mit neuen Anzeigeninstrumenten.

Zudem wurde die Kompakt-Serie mit einer CAN Bus Steuerung versehen, mit der die Kommunikation aller elektrischen Systeme untereinander weiter verbessert wurde. Darüber hinaus verfügen die neuen Steyr Kompakt-Modelle ebenfalls über die neueste Generation des Muticontrollers.

Zur Homepage von STEYR


Aktualisiert am: 14.01.2008 13:34
Landwirt.com Händler Landwirt.com User