ZIEGLER Futtererntetechnik mit neuem Vertriebsleiter

Seit 01. Juli 2008 hat Karl-Ullrich Arnds die Verantwortung als Vertriebsleiter der Ziegler Futtererntetechnik übernommen.
Karl-Ullrich Arnds - neuer Vertriebsleiter der Ziegler Futtererntetechnik
Karl-Ullrich Arnds - neuer Vertriebsleiter der Ziegler Futtererntetechnik
Somit führt die seit Juli 2007 unter neuer Regie agierende Ziegler Futtererntetechnik ihre Neuausrichtung konsequent fort.
Karl-Ullrich Arnds ist Diplom-Agraringenieur und Außenhandelsreferent. Er hat im Rahmen seiner bisherigen Tätigkeiten internationale Aufgaben im Bereich des Landmaschinenvertriebs übernommen. Unter anderem hat
er Berufserfahrung im Export und Produktmanagement in leitenden Stellungen bei namhaften deutschen und französischen Herstellern gesammelt.
Zu seinen zukünftigen Aufgaben zählt die Koordination und Betreuung der deutschen Ziegler Händler und der über 25 Importeure, mit denen die Ziegler Landtechnik weltweit zusammen arbeitet. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit wird der konsequente Aufbau neuer Exportmärkte sein.

Zur Homepage von ZIEGLER

E-Mail an den neuen Vertriebsleiter


Aktualisiert am: 06.07.2008 08:31

Landwirt.com Händler Landwirt.com User