Wolagri Ballenwickler und Pressen neu bei MLT

Mit Ende März dieses Jahres hat die MLT (Mitterndorfer Landtechnik) den Österreich-Vertrieb für Wolagri übernommen.
Neu bei der MLT - Wolagri Wickler und Pressen
Neu bei der MLT - Wolagri Wickler und Pressen
MLT arbeitet seit 2005 mit der Tonutti-Gruppe (Stammsitz Udine, Italien) mit Sternradschwader sowie Kreiselschwader und -zetter zusammen. Der Pressenhersteller Wolagri (Sitz Suzzara bei Mantua, Italien) wurde Mitte 2007 von der Tonutti-Gruppe übernommen.

Wolagri in Österreich
In Österreich ist Wolagri seit vielen Jahren über einige namhafte Landtechnikhändler vertreten. Den flächendeckenden Österreichvertrieb hat es jedoch bis dato nicht gegeben. Unter Einbeziehung der bestehenden Landtechnikhändler wird MLT nun bemüht sein, dem Produkt Wolagri eine noch bessere Marktakzeptanz zu geben.

Wolagri Produkte
Das Wolagri-Programm ist hervorragend auf die Strukturen der österreichischen Berg-Grünlandbetriebe zugeschnitten. Vom kompakten 3-Punkt Wickler über die Minipresse und weiter über Compact-Presse bis hin zur Profi-Presse mit variabler Kammer ist für den österreichischen Grünlandbetrieb das richtige Modell zu finden.

MLT Umsatz 2007
Die MLT-Mitterndorfer-Landtechnik HandelsGmbH. hat in 2007 einen Gesamtumsatz von € 9 Mio erwirtschaftet. Im Vergleich zu 2006 wurde ein Umsatzplus von 16 % erzielt.

Zur Homepage der MLT


Aktualisiert am: 29.04.2008 19:04
Landwirt.com Händler Landwirt.com User